erledigt: Hatte schonmal jemand Cornrows/Zöpfe von Afrikanerin am Strand?

Begonnen von some&leni&ben, 08. Juli 2012, 15:21:21

« vorheriges - nächstes »

some&leni&ben

Huhu,

Bin gerade frisch aus dem Urlaub zurück und hatte gestern noch die Schnapsidee, mir Cornrows (Zöpfe direkt am Haaransatz) flechten zu lassen.

Sah total Panne aus und ich hab sie gleich wieder rausgemacht. Nun hat die Frau mir vorher so ein komisches Zeug in die Haare geschmiert (Wachs, Pomade??).

Ich kriege es einfach nicht mehr rausgewaschen.

Es sieht aus, als hätte ich mir wochenlang nimmer die Haare gewaschen. Babyshampoo und normales Shampoo bringen schonmal nix :(

Habt ihr ne Idee?

Danke und LG
Carina


Zelda

[Login or Register]

[Login or Register]

-Die glücklichsten Tiere der Welt sind die Hasen. Denn wenn sie hüpfen, dann hüpfen auch ihre Herzen.
Vor Glück nämlich-

Eileen

Keine Ahnung!

Ich hätte wahrscheinlich aus lauter Verzweiflung Spülmittel genommen (ist ja fettlösend), aber ob dit so gut für die Haare ist. :-\ obwohl ich denke, dass da bei einem Mal nicht soviel kaputt gehen kann.

Viele Erfolg.

Eileen

Zitat von: Zelda am 08. Juli 2012, 15:42:44
;D ;D ;D
Sorry Süße
;D ;D ;D

Probiers mal mit Spüli!

Haha, warst schneller...aber dann ist es ja nicht so abwegig.

some&leni&ben

Ich habe auch eben an Spüli gedacht. Hab da aber ein wenig Angst wegen meiner Blondierung / Strähnchen...

Zelda

Da geht nix von kaputt! Machste hinterher noch ne feine Spülung drauf, dann siehts wieder schön aus!
[Login or Register]

[Login or Register]

-Die glücklichsten Tiere der Welt sind die Hasen. Denn wenn sie hüpfen, dann hüpfen auch ihre Herzen.
Vor Glück nämlich-

Nadine456

Ich hab mir damals im Urlaub auch Cornrows machen lassen die haben da auch irgendwas reingetan, doch ich konnte die haare problemlos waschen ???

Ich glaub ich hätte dann auch Spüli versucht 8)

some&leni&ben

So, 2x mit Spüli gewaschen und jetzt ne gute Kur, die gerade einwirkt.
Hoffentlich ist es wenigstens ein wenig besser :)


Bloom


Zelda

[Login or Register]

[Login or Register]

-Die glücklichsten Tiere der Welt sind die Hasen. Denn wenn sie hüpfen, dann hüpfen auch ihre Herzen.
Vor Glück nämlich-

Zelda

[Login or Register]

[Login or Register]

-Die glücklichsten Tiere der Welt sind die Hasen. Denn wenn sie hüpfen, dann hüpfen auch ihre Herzen.
Vor Glück nämlich-

some&leni&ben

Waller Waller...

Es hat geklappt   :D
Danke fürs Mutmachen :)