Hatte jemand von euch Cytomegalie in der Schwangerschaft

Begonnen von yvonne_c, 05. Oktober 2012, 20:35:23

« vorheriges - nächstes »

yvonne_c

habe im  bluttest cytomegalie nachgewiesen:
lgg 1:15000
lgm 10.5 (grenzwert)

hatte dasauch jemand von euch und wie wurde da weiter verfahren? bin jetzt sehr verunsichert


yvonne_c

der test wurdebeim betriebsarzt gemacht.von dem hatte ichdie ergebnisse heute imbriefkasten. fa war nicht mehr da.hebi meinte,  der antikörperwert wäre gut hoch, sodass man davon ausgehen kann,das eskeine erstinfektion / akutzustand ist. aber der 2.wert ist haltgrenzwertig. sie meinte das mir die fa dann dienstag (da hab ich termin) sichernochmal blut abnehmen wird

Wechselflügler

Ich kann Dir leider nicht wirklich helfen.

Arbeitest Du mit Kindern? Warum wurde denn der Test erst so spät gemacht?

Unsere KiGa Leitung ist schwanger, die hat in der 5.Woche schon ein BV bekommen.

Alles Gute für Dich und Dein Baby!

yvonne_c

ich arbeite imkindergarten. habe bereits seit 3 wochen bv. der test wurde vor 3wochen gemacht, aber ich habe heute erst die werte geschickt bekommen

Wechselflügler

Ach so, dann scheint es ja tatsächlich keine akute Infektion zu sein.