Hat schon jemand Arlo & Spot gesehen?

Begonnen von some&leni&ben, 12. Dezember 2015, 17:48:53

« vorheriges - nächstes »

some&leni&ben

Hey :)

hat den Film schon jemand gesehen? Disney ist ja eh immer so ne Sache; Tinkerbell und die Legende vom Nimmerbiest ist mit FSK 0 und Leni ist mir fast aus dem Saal gerannt, als Emily das erste Mal zum Nimmerbiest in die Höhle gestiegen ist  :-\

Sie würde ihn halt gern im Kino sehen, aber ich frag euch lieber vorher.

Danke und LG
some

Nachtvogel

die Kinder waren ihn mit ihrer Tante schauen. Ich selber habe ihn also nicht gesehen.

Mein mittlerer Sohn meinte hinterher allerdings (obwohl er ihn insgesamt schon gut fand) *Mama ich finde es müsste ein Film erfunden werden wo mal keiner stirbt, das ist doof das immer jemand sterben muss in Filmen!*

Er ist stellenweise scheinbar schon sehr traurig (sagte mir die Große)

36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

some&leni&ben

Auch das ist bei Disney ja leider normal  :-\

Da stirbt ja immer ein naher Familienangehöriger  :-[


lotte81

Oh, gut zu wissen...die Oma wollte da mit den Kindern rein und DANN ist er definitiv nichts für meine tochter....
03/2006 ♂️
03/2008 ♀️
10/2018 ♀️

Pünktchen

ich geh mit den Kindern morgen rein. Sag dir dann bescheid, falls du noch Interesse hast

some&leni&ben


some&leni&ben

Ich schubse nochmal in der Hoffnung, dass ihn jetzt jemand gesehen hat :)

Muse

Meine fast 9-Jährige hat ihn mit Freundinnen gesehen und alle Mädels haben sehr geweint, er muss anfangs sehr traurig sein.

Muttchen

Ich hab ihn auch gesehen und ICH habe geweint. Allerdings erst am Ende.
Alles in allem fand ich den Film okay aber mein Großer war nicht so angetan. Er konnte nicht mal genau sagen warum er den Film nicht so gut fand.

Pünktchen

Asche auf mein Haupt. Habe vergessen zurück zu schreiben.

Meine Kinder fanden den Film super. Er ist stellenweise traurig und ja es stirbt auch wieder jemand. Aber die "gruseligen" Stellen gehen so schnell vorbei, dass man sie kaum wahrnimmt.

Das Nimmerlandbiest ist ne ganz andere Liga.

Ich würde wieder reingehen

Nico

Wir haben den Film gestern geschaut!
Meinen Jungs hat er gefallen, bei den traurigen Stellen kullerten ein paar Tränchen!