Hat schon jeder die Kindergeldnachzahlung bekommen?

Begonnen von moni, 07. Oktober 2015, 08:28:58

« vorheriges - nächstes »

Tini

She *7/2006
He   *7/2014

~ Oma Netti ~

Jetzt hab ich extra geschaut. Bei mir nicht.  :P
Dabei sind es bei mir 4€ x 4 Kinder x 9 Monate.  8)
Wobei einmal davon meiner großen Tochter gehört.  :)

Flower Eight Revival


~ Oma Netti ~

Das ist unfair. Ich will auch zusätzliches Geld haben. Hmpf.  :P

luisekusch

Netti, hast du denn die lfd Zahlung schon erhalten?

sarah-lukas

Hallo

Ich weiß von der Kindergeldstelle, da ich vor 2 Tagen dort war, das es zu Verzögerungen kommen kann, da wohl der komplette Server abgestürzt war.
Sie sagte mir das wir eine der wenigen sind wo die Nachzahlung für diesen Monat angewiesen wurde.

Dannichen

LG, Danni und Kids ♥

[Login or Register] [Login or Register]

Glück ist die Summe richtiger Entscheidungen

luisekusch

Sind die normalen Zahlungen heute bei euch auch eingegangen?

Chaotin


guest1707

Die normalen Zahlungen kommen ja bei jedem unterschiedlich. ;)
Wir kriegne imme erst am Ende des Monats Kindergeld. soweit ich das weiß. *grübel*

Ich frag heute mal meinen Mann, das läuft nämlich auf sein Konto.

~ Oma Netti ~



~ Oma Netti ~

Pffff, ihr nervt.  ;D ;D ;D
Egal, näher an Weihnachten dran käme es auch gut.  :)

pirANhJA

M. E. wird Kindergeld zu verschiedenen Zeiten ausgezahlt (glaub es liegt am Nachnamen) ... bekomme es zwischen dem 8. und 10. des lfd. Monats (im Dez. auch schon mal am 5. oder 6.) ... es war heute auch tatsächlich da ... aber von der Nachzahlung weit und breit nichts zu sehen ... ist halt ne Spardose  :P
Das Andere anders sein lassen.

Pedi

Netti, hier kam auch nichts an. Kindergeld kommt so zwischen dem 21. und 24. an.
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

~ Oma Netti ~

Ja, das wird nach der letzten Ziffer der Kindergeldnummer ausgezahlt. Wonach die vergeben wird weiß ich allerdings nicht.
Ich bekomme es immer um den 16./17. herum. Bin also noch nicht dran.  :P

Theolina

Wir haben die Nachzahlung jetzt erhalten, kam zeitgleich mit dem Kindergeld diesen Monat wurde aber separat überwiesen...

luisekusch

Wir sind mit Endziffer 8 auch spät dran, obwohl der Nachname sehr weit vorn im Alphabet liegt.

moonlight21

Ich hatte die Nachzahlung heute auch drauf, obwohl ich seit dem 01.09. das Kindergeld über meinen AG beziehe


Fliegenpilz

Am Donnerstag kam termingerecht das Kindergeld, heute habe ich die Nachzahlung erhalten.

Mamba

dito. heute +64 euronen. der Rest kam Ende letzter Woche
lg Mamba

tue nichts online, was du nicht auch offline tun würdest




TeeJee

ich hab die nachzahlung auch diese woche bekommen

Sweety


Honigbluete

Ich hab auch noch nichts, aber es kommt wie bei Netti auch erst immer am 15./16./17. des Monats...