Aimee Copeland

Begonnen von Janny, 21. Mai 2012, 20:22:45

« vorheriges - nächstes »

Janny

... verfolgt das jemand ? Wie schrecklich .... Durch so ein kleines Bakterium ...... :'(Ich hoffe das sie diesen Kampf gewinnt ....
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Juli@

Ich habe gerade erst mal gelesen, worum es geht. Hatte davon nichts gehört.

Ich wäre lieber tot. Auf der Stelle. Ein Bein amputiert, den Fuß des anderen Beines und beide Hände!?!?!?

Schrecklich!
Tristan Alexander *07.02.2001, 53cm, 4040g, 23.16h
Ida Sofie * 29.01.2007, 50cm, 2500g, 4.53h

Belinda

Ich habs grade im Moment in den Nachrichten gelesen
Wahnsinn  :-[

Janny

Ja wäre das so ? Wäret ihr lieber tot ? Ich bin da hin und hergerissen .......
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Juli@

Ja, wie!? Von innen aufgefressen zu werden? Das Leben ist für sie ohnehin vorbei.
Tristan Alexander *07.02.2001, 53cm, 4040g, 23.16h
Ida Sofie * 29.01.2007, 50cm, 2500g, 4.53h

Janny

Und wenn es doch noch Heilung gibt ? Die Ärzte kämpfen doch noch , oder hab ich das falsch gelesen ?
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.