Hat jemand Erfahrung mit Scoyo??

Begonnen von wurm78, 08. Februar 2014, 22:32:56

« vorheriges - nächstes »

wurm78

Meine Große kriegt schon Anfälle,wenn ich das Wort Mathe in den Mund nehme.

Jetzt bekam ich den Tipp,aber ist es wirklich so toll???

LG Christiane

~ Oma Netti ~

Ich hab einmal so einen Probetag gehabt, weil ich es auch wissen wollte, ob das wohl gut ist, aber ich fands blöd. Probetag kostet nichts, kannst ja mal schauen.

dragoness

Wie alt ist sie denn wurm?

Ich würde dir eher raten jemanden zu suchen, der die Sachen mit ihr übt. Hier klappt das auch eher selten, wenn ich was erklären möchte. Die Idee ein Lernprogramm dazu zu nehmen finde ich gut, würde aber erstmal schauen, ob es sowas vielleicht für den PC gibt. Manchmal bieten Büchereien so etwas an und wenn das Programm gut ist, kann man es ja auch kaufen.