Hat jemand Erfahrung mit der Internetseite mo*mox?

Begonnen von ☼Ela☼, 22. April 2012, 10:53:28

« vorheriges - nächstes »

☼Ela☼

Hallo ihr lieben.

Wie schon oben geschrieben würde mich mal interessieren, ob einer von euch schon
Erfahrung mit der Internetseite gemacht hat.


Bin auf eure Meinungen gespannt.

LG Ela

Löwenmama

Ja, ich hab dank Momox meinen Keller wieder leerer ;) Man bekommt zwar meistens nicht viel pro Buch, dafür hat man aber kaum arbeit: Ich hab die App mit der ich nur den Barcode einscannen muss, und am ende wurde das Paket direkt bei mir abgeholt (kostenlos). Das geld war innerhalb von 4 Tagen auf meinem Kto.

Es gibt aber auch noch mehr ankäufer, die evtl mehr geld bieten.
Nur noch sporadisch hier!

☼Ela☼

Ahja das hört sich ja echt gut an.
Wir haben hier nämlich unzählig an CD´s rum liegen.

Da werd ich das bestimmt auch mal ausprobieren

Wilma

Hallo :-)
Ich hab das auch schon mal gemacht, aber nicht momo.. sonder ich glaube buchanka..24  die haben kein schlechtes Geld geboten, und ich war erstaunt für was. Da waren Kinderbücher die es bei amaz.n zu kaufen gibt für 4 Euro, und ich habe 12 bekommen :o :o Und ein Haushaltsplaner, ewig alt, und ich hab 14 bekommen. AAAAber ich musste ewig auf das Geld warten. Bestimmt 6 Wochen.

☼Ela☼

@zwergdine
nehmen die dann nur Bücher oder auch cd´s oder dvd´s ???

Martina

Also bei Momox habe ich gestern mal ein Buch gescannt, da wollten die 17 Cent für geben. Dafür gebe ich aber kein Buch her.
Ohne

Peperlchen

Ich nutze eher rebuy, ich habe eben drei Bücher mal gescannt - da ist jedes Mal bei rebuy mehr "rauszuholen".  :)