Hat jemand einen Thomas Phillips in seiner Nähe?

Begonnen von kruemel35, 16. November 2011, 22:33:43

« vorheriges - nächstes »

kruemel35

hat jemand von euch einen Thomas Phillips in seiner Nähe und würde mir einen riesigen Gefallen tun? Meine Schwester hat bei denen Garn gekauft um meiner Tochter davon eine Jacke zu häckeln. Nun fehlen ihr noch ca 5 Knäule um die Jacke fertig zu machen. Ich hab hier bei uns schon geschaut, die hatten zwar das Garn aber in der falschen Farbe.

In einem Oktober Prospekt hatten die Chenille-Garn für 1,00 € im Angebot. Meine Schwester hat in der Farbkombination orange, rot, gelb dort gekauft. Die Farben laufen in einander über. Sprich die Farben als ein Garn. Es ist schwer zu erklären, und ich weiss nicht, wie ich hier ein Foto einstellen kann, sonst würde ich es machen.

Könntet ihr mal nachschauen ob ihr noch Wolle in diese Kombination habt?

Pedi

04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Bettina

4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Alexa

Ich kann nachher mal schauen, Thomas Philips ist bei meinem AG mit im Gebäude  :) ... melde mich dann gegen mittag bei Dir.

LG

kruemel35

Ich wusste nicht mal mehr, dass Thomas Phillips auch einen Online-Shop hat.

kruemel35

Pedi könntest du mal schauen?

Bettina, im Online-Shop gab es die nicht mehr.

Sommernachtstraum

Ich könnte Euch das Garn sonst auch besorgen.  :)
Ich bin eine gereifte Frau mit jugendlichem Aussehen. Und wenn Ihr das nicht glaubt, geb ich Euch die Nummer von dem Typen, der das gesagt hat!

kruemel35

OH ja bitte, zuviel Garn kann nicht schlecht sein.

Sommernachtstraum

Kannst Du mir ein Foto mailen? Ich bin ja Madini. Dann kaufe ich auch das richtige Garn. Oder haben die nur eine Sorte?
Ich bin eine gereifte Frau mit jugendlichem Aussehen. Und wenn Ihr das nicht glaubt, geb ich Euch die Nummer von dem Typen, der das gesagt hat!

Sommernachtstraum

Ich war gestern Mittag dort. Die Sorte, die Du brauchst, haben sie in der angegebenen Farbe leider nicht, nur in grün/lila war noch was da.
Ich bin eine gereifte Frau mit jugendlichem Aussehen. Und wenn Ihr das nicht glaubt, geb ich Euch die Nummer von dem Typen, der das gesagt hat!

kruemel35

Schade, da kann man nichts machen, dann muss meine Schwester sich was anderes einfallen lassen. Aber danke