Kapla-Steine

Begonnen von Karlanda, 03. Januar 2015, 21:18:40

« vorheriges - nächstes »

Karlanda

Zu Weihnachten haben die Jungs eine Sack mit Kapla-ähnlichen Bausteinen bekommen. Jetzt wollte ich mal fragen, ob hier zufällig jemand von Euch eines dieser Kapla-Bücher besitzt und mir sagen kann, ob die sich lohnen.

Fliegenpilz

Ohhh, Kapla-Steine. Wir lieben sie, groß wie auch klein :D

Wir haben das Anleitungsbuch 2 und 4, auf dem Trödel gekauft und suchen noch 1 und 3 :) Lohnen sich auf jeden Fall, wir haben sogar schon einen Spieleabend mit Freunden damit verbracht wer die schönsten Dinge bauen kann ;D

Viel Spaß damit!

Karlanda

Danke, Christiane.
Ich habe die Bücher jetzt zumindest mal auf meiner aktuellen "Wunsch-" bzw. "Geschenkliste" notiert. Ich hoffe ja noch, vielleicht auch mal eines günstig irgendwo zu ergattern. In unserer Bücherei hab' ich schon geguckt, da gibt es die leider nicht.