OSTER HIPPIE HASELN - Schön wars! Bis Weihnachten dann! *wink*

Begonnen von Sonina, 31. Januar 2012, 23:33:10

« vorheriges - nächstes »

Bluemoon 69

Zitat von: Sweety am 21. April 2012, 13:00:36
Zitat von: ~Netti~ am 21. April 2012, 09:41:39
Hä? Des raff i jetzt wieder net, wieso von Christiane?

Weil Christianes Post doch alles verschlammduselt ;D

LOOOOL s-kringellach verschlammduselt : voll  in mein Komikzentrum ;D ;D

Bettina

4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

atzemel

Liebe Katja,

vielen lieben Dank für dein schönes Paket!!!
Die Kuscheltiere werden heiß geliebt und sind wirklich klasse.

Danke schön!

Fotos setze ich noch rein, wird jedoch bis Donnerstga dauern...
Wir fahren in den Kurzurlaub und bin im Packstress.

LG
Melanie :-*
Sage es mir, und ich werde es vergessen, zeige es mir, und ich werde es vielleicht behalten; lass' es mich tun, und ich werde es können.

katjuscha

freut mich, dass es euch gefällt... die häkeleien für mama und papa sind leider nicht fertig geworden... evtl. reich ich die nach, wenn ich wieder kann ^^

Sonina

;D ;D ;DIHR VERRÜCKTEN HASEN IHR ;D ;D ;D

Ich habe gestern von eurer Sammelaktion des Dankeschöns an mich erfahren....  :o :o :o
Ihr seid ja verrückt...  ehrlich... das hätte echt nicht Not getan. 
Ich mach die Hippie Wichtel Freds echt gerne und hab jede Menge Spaß dabei  :) Ihr müsst mir da echt nix zukommen lassen für...
Freuen tu ich mich darüber natürlich wie bolle, aber wie gesagt...  :-*  Notwendig isses nicht.


:-* :-* :-* Vielen Vielen lieben Dank ihr Haselhäschen!  :-* :-* :-*

s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln

[Login or Register]
Man muss sich schon wundern, warum wir an unseren Erwartungen festhalten.
Das Erwartete ist das, was uns in der Balance hält... aufrecht... ruhig.
Was wir erwarten, ist nur der Anfang.
Das, was wir nicht erwarten ist das, was unser Leben verändert.

Paula


kassi

Wir halten endlich unser großes Glück in den Händen und haben unsere zwei Sternchen 12/2006 und 11/2007 immer im Herzen! Maus geb. 04.11.2009

Sonina

Habe das Paket von Nipa nun bekommen und ich bin baff  :-*

VIELEN LIEBEN DANK LIEBE PAULA...  das Schlüsselband ist ja echt mal der Oberknaller :D voll meine Farbe und so und überhaupt  :-* :-* :-*

und OTTILI... deine Bratapfelmarmelade.... (Nipa hat mir ein Gläschen davon abgefüllt) *schmacht* sooooooo    leeckeeeer!  :-* :-* :-*

Und auch noch mal ein Dankeschön an Nipa (die Erdbeermarmelade is nu alle   ;D)
[Login or Register]
Man muss sich schon wundern, warum wir an unseren Erwartungen festhalten.
Das Erwartete ist das, was uns in der Balance hält... aufrecht... ruhig.
Was wir erwarten, ist nur der Anfang.
Das, was wir nicht erwarten ist das, was unser Leben verändert.