Hat jemand den Sitzsack vom S*moothy

Begonnen von bica, 18. Januar 2012, 11:34:49

« vorheriges - nächstes »

bica

Hat jemand den Sitzsack von S*moothy? Wir haben unserem Sohn einen mit Baumwollbezug vor ca. 4 Wochen geschenkt und er stinkt total. Wir lüften ihn seit ca 3 Wochen...seit 1 Woche draußen. Aber er stinkt noch immer. Dabei haben wir extra auf Qualität geachtet "Made in Germany" Güte/Testsiegele etc.

Stinken eure auch so? Wurde es besser? Von welcher Marke stinken sie nicht und habern eine gute Qualität.

Übrigens der Gestank ist richtig beißend (chemisch/giftig)

guest1707

wir hatten einen fatboy und der hat nicht gerochen ... emmely bekommt einen für ihr neues zimmer und ich würde nur fatbay kaufen ...

Bettina

Das würde ich überhaupt nicht mehr lüften, sondern reklamieren  :-X
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer