TREFFEN? COC oder NR bisher...

Begonnen von Jofina, 14. Januar 2012, 15:33:46

« vorheriges - nächstes »

Jofina

#50
*

Honey

Jaaaa Nachti kommt dann auch in den Klotti  :D.
Bernkastel K. ist wirklich sehr schoen. :)
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

guest1707

Also ich bin für Neuwied...sonst werdet ihr mich nicht zu Gesicht bekommen... Mein Mann wird die nächsten Monate aufgrund von unserem Umbau nirgendwo hin fahren :P
Und auch erst wenn es wieder wärmer ist.  8)

Hexenbaby

@nachtvogel: oh wir sind quasi auch nur einen Katzensprung von Hahn weg ...
schade  :(  Du musst öferts fliegen ;)


@jen: Zoo in KL klingt gut  :D  (nachdem das mit dem Weihanchtsmarkt nicht geklappt hat  :'( )
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

                                               Prinz und großer Bruder
[Login or Register]

Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren

[Login or Register]

Es gibt Wunder im Leben, die auch in der Wiederholung nichts von ihrem Zauber verlieren.

Honey

Yvonne, :D juhu! :-*
Dann nehmen wir das bald in Angriff. :)

COC: Vielleicht waehrend der Osterferien?
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Nachtvogel

@Hexe
naja also SO weit ist das jetzt nicht weg von uns, 1.5 Stunden sind wir gefahren, in etwa...

also Neuwied und KL bin ich raus, die sind von uns aus echt zu weit weg!
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Kiara

Weinfest in Bernkastel-Kues ist nicht schlecht zu mindestens war das früher ganz gut, ist schon ein paar Jahre her das ich das letzte mal da war.

Wenn ihr nach Bernkastel-Kues wollt, hab ich noch einen Tipp, ist zwar noch ne ganze Weile bis dahin ;D, aber wir haben letztes Jahr eine Schiffsfahrt gemacht wo der Nikolaus  zu den Kindern kommt, das kann ich echt nur empfehlen. Wir werden diese Jahr auch wieder hinfahren.

Ach ja und dann gibt es auch noch Gunderath (CenterPark).
,, Kinder kennen weder Vergangenheit noch Zukunft, und - was uns Erwachsenen kaum passieren kann - sie genießen die Gegenwart."

[Login or Register]

[Login or Register]

Nachtvogel

Och, Bernkastel ist nur ne Stunde von uns weg, das geht als Tagesausflug durch ;)


COC während der Osterferien klingt gut, Jen :)

36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Honey

 :D Da freue ich mich schon jetzt drauf.
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~