Hat Jemand 24 Season 8 auf Blu Ray? Frage zur Qualität

Begonnen von bella1979, 24. Oktober 2011, 09:26:45

« vorheriges - nächstes »

bella1979

Hallo Zusammen!

Seit Freitag haben wir o.g. Blu ray Box und haben sie am Wochenende angefangen zu schauen.

Bei uns sind viele Sequenzen bildlich sehr schlecht, viel Schnee, Streifen etc. 

Hat Jemand diese Box? Ist das bei euch auch so?

Ich habe gerade schon mal bei Amazon angerufen und das Problem geschildert, ich dann die Blu Rays zurück schicken, die wüden mir dann auch eine neue Box schicken, allerdings könnte das selbe Problem laut telefonischer Auskunft wieder auftreten.

Weil wenn es immer so ist, dann kann ich mir das auch sparen und gleich auf DVD kaufen, ist günstiger und qualitativ vom Bild her ähnlich!

LG Bella


Swallowtail

dazu jetzt nicht genau, aber ich habe schon öfter blurays gehabt, die dvd qualität haben.
scheint manchmal ne masche zu sein. hat mich immer sehr geärgert..

bella1979

@Swallowtail: Bei 24 ist es ja so, dass die Handlungsstränge parallel laufen und diese Sequenzen werden dann Bild in Bild gezeigt, die eine Sequenz ist super von der Quali, die andere total schlecht.  :-\