Cars - klärt mich mal auf

Begonnen von Nipa, 20. Oktober 2011, 23:09:19

« vorheriges - nächstes »

Giraffe

wir haben den film noch nicht gesehen, aber ein kindergartenfreund hat adrian einen lightning mc queen geschenkt. so ein matchboxauto.

jetzt hat er dazu eine winterjacke von c&a (von uns) bekommen.

aber ich kenn mich auch überhaupt nicht aus. *hehe*
sohn * 25. september 2007 spontan bei 25+4 SSW- 900g, 35 cm

Nipa

@Barbia: Chica  ???

@Giraffe: meine Mama hat in Graz das Set zu Teil 1 gekauft.
Buch und CD für 10 Euro. Das gibt es hier zum Geburtstag

kruemel35

Ich weiss nicht mal ob meine Maus den überhaupt kennt.

Fliegenpilz

Also Ljiljana kennt es nicht, definitiv.
Wir haben ein Duplo Set und als ich es nun aussortiert habe (ich finde es nämlich total doof), sagte Ljiljana mir, dass sie die Autos eh nicht braucht und ja noch genug andere und schönere hat :P

Den Film hat hier auch noch niemand gesehen. Haben wir ernsthaft was verpasst?
Wobei so eine Cars-Phase gerne an uns vorrüber ziehen kann. Zusammen mit der Spiderman, Star Wars, Bob der Baumeister, Chuckington, Barbie und Filly-Phase :P

Nachtvogel

nö, hast nix verpasst ;)

bei mir liegt es schlicht daran, dass ich prinzipiell alle Disney Filme schaue (und kaufe s-:) ;D-wobei, Cars hab ich NOCH nicht hier;)) und da ich ja schlecht ohne Laura Cars im Kino ansehen kann, musste sie halt mit, mein Alibi-Kind 8)  ;D

36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Fliegenpilz


Nachtvogel

ja, es ist nicht immer leicht mein Kind zu sein ;)
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Bettina

Zitat von: Nachtvogel am 23. Oktober 2011, 11:32:31
ja, es ist nicht immer leicht mein Kind zu sein ;)

Und das ganze Spielzeug, mit dem sie spielen muss  :-\ ;D
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Fliegenpilz

Wenn Mama sie mal spielen lässt ... eigentlich gehört das Playmobil nämlich Nachtvogel ;D

Nachtvogel

36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Meph

[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Bettina

Zitat von: Christiane am 23. Oktober 2011, 11:38:01
Wenn Mama sie mal spielen lässt ... eigentlich gehört das Playmobil nämlich Nachtvogel ;D

Ich weiß ... Alibi-Kind und so  ;D

Deswegen musste das zweite ja auch ein Junge werden, damit sie auch für das Spielzeug ne Legitimation hat  S:D
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Nachtvogel

@bettina
nein, stimmt nicht, bei Elias ist mit dem Rezept was schief gelaufen...
Der hätte auch ein Mädel werden sollen, mit dem Jungskram kann ich nämlich GARNIX anfangen!
(aber ich glaube ja, das Kevin das extra gemacht hat, um die Haushaltskasse zu schonen S:D)

;D
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Bettina

 ;D

Mein Mann hat ja immer gesagt er kann nur Jungs. Als es dann hieß es wird ein Mädchen hab ich nur zu ihm gesagt "Junge war schon aufgebraucht!"  S:D

Ich wette, dass du so einiges finden wirst, wo du auch für einen Jungen mächtig Geld lassen kannst  ;D.
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Mema

#39
*