hat einer von Euch einen Receiver von Sky??

Begonnen von ♥Anja+Lukas+Nele♥, 14. März 2013, 21:27:46

« vorheriges - nächstes »

♥Anja+Lukas+Nele♥

Man ich wollte ebend auf meinen Receiver was aufgenommenes anschauen und ich komme nicht mehr ins das Menü rein bzw.gibt es das nicht mehr   ??? :-(.
Irgendwie haben die da auch alles geändert..... :-(

Papa Du fehlst UNS soooo sehr... Du wirst immer tief in Unseren Herzen sein..!!!

[Login or Register]

Als Du geboren wurdest,hat bestimmt ein Stern am Himmel getanzt.....☆!!!
[Login or Register]

nessi

Eigentlich brauchst du auf der Fernbedienung nur auf Archiv drücken.
Dann solltest du alle aufgenommenen Sachen sehen.

Nick1981

Ich schaue grad auch was aufgenommenes und bei mir ist alles wie immer gehe auf Archiv und wähle das aus was ich schauen möchte.
[Login or Register]

[Login or Register]

Das Leben ist eine Aufgabe

Pünktchen

Wenn du garnicht mehr darauf zurückgreifen kannst musst du evtl die Festplatte formatieren. Allerdings sind dann alle gespeicherten Aufnahmen weg.

♥Anja+Lukas+Nele♥

so hab nochmal geschaut...hinten war ein Kabel ab  s-:) ;D
Papa Du fehlst UNS soooo sehr... Du wirst immer tief in Unseren Herzen sein..!!!

[Login or Register]

Als Du geboren wurdest,hat bestimmt ein Stern am Himmel getanzt.....☆!!!
[Login or Register]