Haribo Werksverkauf

Begonnen von kruemel35, 10. Oktober 2012, 11:36:26

« vorheriges - nächstes »

kruemel35

Wer fährt nach Haribo und könnte mir 2 Kisten Bruch (?) mitbringen?

Mareike

ich haenge mich mal mit einer frage an, wieviel kostet denn ein paket bruch im werksverkauf??

guest1707

Oh, ich war erst gestern da ... Kosten so um die 13 € meine ich. Aber gestern standen keine da...  ???

Ich fahr erst nach Weihnachten wieder wenn meine Mama da ist...
frag mal Christiane, die ist da öfters ;D ihr Mann arbeitet dort ums Eck

Fliegenpilz

4kg Bruchware kosten 8,29 oder 8,39€. Müsste ich nachschauen. Wurde auf jeden Fall erhöht, kostete bis vor Kurzem noch 7,99€.

Ansonsten, wie im anderen Thread schon geschrieben: Nein, ich besorge nichts (mehr). Bin hier bei EO schon zu oft auf dem Kram den andere "unbedingt" haben wollten sitzen geblieben.

kruemel35

Schade, ich würde auch das Geld vorher überweisen.

Susi+Vanessa

Auch wenn ich wahrscheinlich auf der Leitung stehe, aber was soll das genau sein?
Ist das eine bestimmte Sorte oder durcheinander "defekte" Ware, wie halbe Gummibärchen oder so

Ich wäre da ja mal gerne ... 

Und nu hab ich Hunger auf Haribo  ;D

Fliegenpilz

In Bruchkisten befindet sich Ware, die nicht in den Verkauf darf - jeder Sorte.
B-Ware bedeutet dabei: Falsch abgewogene Tüten, falsche Färbungen, falsche Sortierungen, ... halbe Bonbons hatten wir noch nie, dafür schon doppelte ;)

Ansonsten sind es immer Überraschungskisten, da es quasi von Woche zu Woche variiert.
Letzte Woche hatten wir Colakracher, kleine Speckmäuse, viele rote Weingummis, Tropical & Colorado, Lakritz-Weingummi-Schnuller, Saftbären, ...

Susi+Vanessa

Danke Christiane  :)

Das klingt aber super !! Ich glaub da muß ich hin  :D Eigentlich gut, das ich nicht so nah dran wohne  ;D

hectorundhilde

@Susi: Nimmst du mich mit, wenn du fährst? ;D

Susi+Vanessa


schwarzesgiftal

oh das wär was für uns aber zuweit weg, ansonsten wenn du was besorgen solltest wir würden auch vorher überweisen :D
" I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not."

Nipa

Und wie lange hält so eine 4kg Kiste dann?

@Christiane: da die Kisten auch bei Ebay zu haben sind - mach doch ein Business draus.
12 Euro plus Porto oder so ;)

kruemel35

Ich sag ja, ich überweise auch im Vorfeld. Das wäre mir egal.

Fliegenpilz

@Nipa
Wie lange braucht ihr denn für 4kg Süßigkeiten? ;)
Bei uns hängt es stark vom Inhalt ab, wir sind halt doch wählerischer als man annimmt. Letzte Woche Donnerstag habe ich eine Bruchkiste mit zum Fachseminar genommen, heute sind die letzten Bonbons gefuttert worden - bei 28 Süßmäulern!


@kruemel35
Wie dringend ist es denn? Ich selbst werde es in den nächsten Tagen nicht dorthin schaffen, mein Mann hat Urlaub und ist erst am 22. wieder dort in der Nähe.

Oschi

Darf ich mich ran hängen @ Christiane...überweise auch vorab!

(wir haben hier Schoko-Weibler & Bahlsen falls wer was mag  :P)
Liebe Grüße von mir & meinen Jungs... 

[Login or Register]

[Login or Register]

kruemel35

Es wäre schön, wenn ihr es mal schafft, wenn es in euren Zeitplan passt. Einfach nur wegen mir hinfahren ist nicht nötig.

Fliegenpilz

@Oschi
Die Abgabe liegt bei 2 Kisten pro Person.
Ich selbst werde es in den nächsten Wochen ehrlich gesagt nicht dorthin schaffen, ich muss da meinen Mann fragen in wie weit er bereit ist x Kisten über die Tage verteilt kaufen zu gehen.


@kruemel35
Mein Mann ist aktuell nicht Zuhause, wie seine Planung generell ausschaut die nächsten Vormittage weiß ich nicht, aber spätestens am 22. wird er dir die zwei Kisten holen koennen.

Peperlchen

Wir haben auch einen Werksverkauf in der Nähe und ich gestehe ich war noch nie dort... Lohnt sich das denn?


kruemel35

Zitat von: Christiane am 10. Oktober 2012, 21:07:10
@Oschi
Die Abgabe liegt bei 2 Kisten pro Person.
Ich selbst werde es in den nächsten Wochen ehrlich gesagt nicht dorthin schaffen, ich muss da meinen Mann fragen in wie weit er bereit ist x Kisten über die Tage verteilt kaufen zu gehen.


@kruemel35
Mein Mann ist aktuell nicht Zuhause, wie seine Planung generell ausschaut die nächsten Vormittage weiß ich nicht, aber spätestens am 22. wird er dir die zwei Kisten holen koennen.

Das wäre nett, sag mir nur, was du incl. Porto bekommst.

Conny

#19
*

Fliegenpilz

#20
Im Bonner Werksverkauf dürfen zwei Kisten pro Person (pro Tag / pro Einkauf - wasauchimmer!) mitgenommen werden - das meine ich!

Geht mein Mann alleine, dann kriegt er zwei Kisten. Gehen wir als Familie, dann dürften wir auch acht Kisten mitnehmen.

(edit: Auf der Homepage steht 3 Kisten, bei uns sind es aber definitiv 2!)

Nipa

Gute Frage... Ich kann mir die 4kg einfach nicht richtig vorstellen wenn ich ehrlich bin...

Conny

#22
*

stolzetante08/10

falls noch jemand was braucht könnte ich auch was besorgen .. ich wohne böserweise nur 10 Minuten von einem Haribowerksverkauf entfernt..   s-:)

Ina+Finn

ICH!!!!!

Am liebsten Lakritrze,aber her mit der Bruchkiste,auch die wird hier leer und wenn ich alleine Essen muss :P ;D

Auch ich zahle,wenns sei muss,im vorraus :-*