Autor Thema: Handyvertrag + neues Smartphone  (Gelesen 4362 mal)

katjuscha

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 1944
Handyvertrag + neues Smartphone
« am: 14. Mai 2013, 10:27:33 »
Hallo ihr Lieben,

ich brauch mal bissl Input.

Mein Mobilfunkvertrag (und Festnetz+Internet) sind zu teuer und ich kann sie zu Mitte September kündigen. Da mein Handy auch so langsam den Geist aufgibt, dachte ich, dass ich den neuen Vertrag gleich mit Gerät nehme, dann hab ich alles in einem Aufwasch.

Welche Anbieter habt ihr? Zufrieden/Unzufrieden? Was nutzt ihr, was nicht?
Welches Smartphone dazu? Ich glaube das Samsung Galaxy S III würde mir gefallen...

Ich kann mich nicht entscheiden *lach*

Milka

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 5369
    • Allegra und Serafina
Antw:Handyvertrag + neues Smartphone
« Antwort #1 am: 14. Mai 2013, 10:36:31 »
Ich habe letztes Jahr von V*odafone zu 1*&1 gewechselt, weil mir mein alter Anbieter zu teuer war.

Ein Smartphone brauchte ich nicht, hatte ein iPhone geschenkt bekommen  ;) :D

Ich zahle für Festnetz-Flat, Internet-Flat und Flat in alle Handynetze monatlich 19,99 € im ersten Jahr und im 2. Jahr 29,99 €. Da ich unbedingt im D2-Netz bleiben wollte, war das das beste Angebot was ich gefunden habe.

Ich bin zufrieden  :)
principessa numero uno 08/2006 ♥
numero due principessa 03/2010 ♥


„Am Ende wird alles gut.
Wenn es nicht gut wird,
ist es noch nicht das Ende.“


Fairydust

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 5410
Antw:Handyvertrag + neues Smartphone
« Antwort #2 am: 14. Mai 2013, 17:35:31 »
Festnetz und Internet haben wir bei einem örtlichen Anbieter. Da haben wir die Wahl nehmen und schnelles Internet oder light DSL. Handy haben wir schon ganz lange ohne Vertrag, wir kaufen die so. Handyvertrag kommt ja auch darauf an, wieviel du was nutzt.







katjuscha

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 1944
Antw:Handyvertrag + neues Smartphone
« Antwort #3 am: 15. Mai 2013, 13:03:10 »
beim handyvertrag, hab ich am liebsten alles flat ;-) in telefoniere häufig ins festnetz und in verschiedene handynetze, weil meine freunde und bekannten alle unterschiedliche anbieter haben...

sms nutz ich nur noch innerhalb der familie... der rest der bande hat entweder whatsapp oder den facebook messi... von daher brauch ich auch nen datentarif ;-)

ich überlege halt nicht so gern, was ich wieviel noch nutzen kann... aber auch da unterscheiden sie dich anbieter kaum noch im preis (von vodafone mal abgesehen, die sind sauteuer)... daher meine frage nach der zufriedenheit...

 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung