*WeIhnAchTsPosT*

Begonnen von Trouble2011, 17. September 2012, 15:00:16

« vorheriges - nächstes »

sanigirl

HAtte heute auch noch zwei Karten drin  :o :D

Danke an Anja und Kiara  :-* :-* :-*

Paula

hier mal ein Bild von meinen Karten


Tante Tscheeeny

Zitat von: Mirjam am 29. Dezember 2012, 00:11:56
Zitat von: Kiara am 28. Dezember 2012, 23:08:54
Anscheinend kommen diese Jahr nicht alle meine Karten an :'(. Dabei hatte ich so viele geschrieben.

Das Gefühl hab ich bei meinen Karten auch...  :-\

ich aber auch
[Login or Register] aber Aufgeben ist nicht drin*grins*,die Hoffnung stirbt zuletzt.

9x Tante & 2x Großtante
[Login or Register]  [Login or Register]  [Login or Register]

shiri

Mädels, ich danke euch von Herzen
Mich haben noche inige Karten in unserer Abwesenheit erreicht.

Ich habt mir die Vorweihnachtszeit echt gerettet!
Vielen Dank nochmal!

Ich würde vorschlagen, das die HP noch bis Mitte Januar aufbleibt, falls noch wer Bedarf hat, dann sperr ich die wieder für 11 Monate ;)

LG
Shiri

hectorundhilde

Ich muss auch nochmal DANKE sagen!

Leider weiss ich nicht mehr genau wem s-:) Dank meinem Mann und seinem Ordnungswahn s-:)

Ich glaube die Karten die noch kamen und über die wir uns auch super gefreut haben waren von Pico, Kiara und Pedi! Falls ich jetzt jemanden vergessen habe: SORRY!

Wie gesagt, mein Göttergatte hat sie direkt zu den anderen gehängt und ich hab mir nicht schnell genug die Nicks gemerkt :-[

Trouble2011

Wir haben auch einige Karten bekommen und es tut mir leid, wenn ich mich nicht einzelnd bedankt habe!
Aber sie hängen alle in meiner Küche- neben dem Esstisch und dem Weihnachtsbaum! :-*

Happiness

Vielen Dank nochmal, wir hatten auch noch drei wunderschöne Karten im Briefkasten :-*, herzlichen Dank Babbele,Nipa und Kiara :) :) :)
Mausbär *28.07.2004
Muckel   *07.09.2007

Bettina

Da Weihnachten nun wohl wirklich vorbei ist ..... pinn ich mal ab  :)!

Ich freu mich aber immer noch täglich über die schönen Karten an unserer Tür  :D!
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

A.n.j.a

Bei mir ist es so, dass leider seit vor Weihnachten (!!) ein Postsack hier im Zoll haengt wegen Steuerpillepalle, hoffentlich morgen oder im Lauf der Woche ausgeloest wird. Sobald wir den oeffnen koennen und ich evt. noch eine oder zwei Karten gekriegt habe, meld ich mich sofort.

Es haben ja ein paar sich gesorgt, dass wohl nicht alle Karten ankamen, daher dies als Zwischenstand/-erklaerung.

Bin gespannt! :D

~ Oma Netti ~

Meine hängen auch noch.  :)