Handy: Vertrag? CallYa?

Begonnen von Sani26, 23. Mai 2012, 20:39:16

« vorheriges - nächstes »

Sani26

Hallo,

da bei mir in naher Zukunft mein Vertrag verlängert werde würden...wollte ich mal fragen was Ihr so habt.
Habt ihr Vertrag oder CallYa?

Derzeit habe ich ein SAMSUNG 5230 und bin eigentlich ganz zufrieden.

Aber so ein bißchen reizt mich doch auch ein Handy oder Smartphone oder...mit flat für`S internet.
Nutzt ihr das [Login or Register] viel?

Erzählt mal, eure Erfahrungen.

LG

toki

#1
...
"Realität ist die abstrakte Illusion zerstörter Ideale"

[Login or Register]

Törtchen

Ja ich nutze Internet sehr viel!
Unterwegs google Maps und das Wetter, unterwegs und Zuhause : Facebook, eo, [Login or Register], Emails checken usw....

:)

toki

#3
...
"Realität ist die abstrakte Illusion zerstörter Ideale"

[Login or Register]

scarlet_rose

Ich habe Prepaid und nutze das Internet mäßig häufig.

Am Anfang mehr, mittlerweile weniger.

Ein Vertrag würde ich mir so schnell nicht mehr holen. Ich genieße die günstigen Prepaid-Tarife, die Flexibilität und Kontrolle.

Internet kann man ja auch bei Prepaid-Handys nutzen, auch das günstiger als im Vertrag.
[Login or Register]g[/img][/url]

toki

#5
...
"Realität ist die abstrakte Illusion zerstörter Ideale"

[Login or Register]

scarlet_rose

7.99€ im Monat  ;)
Also nur Internetflat, 500MB Highspeed.
ich könnte auch 1,5GB High-Speed haben für 9,99€, brauche ich aber nicht.
Oder 150 MB für 3,99€

Mittlerweile gibt es so viele günstige Prepaid-Anbieter, alle die ich kenne, die umgestiegen sind, sparen sehr viel.
Mittlerweile sind das doch viele in meinem Freundeskreis.
[Login or Register]g[/img][/url]

toki

#7
...
"Realität ist die abstrakte Illusion zerstörter Ideale"

[Login or Register]

Conny

#8
*

Sani26

 :)
Danke, für die vielen interessanten Antworten.
Werde jetzt mal im Internet stöbern und vergleichen...


KoenigRaffzahn

nokia 6230i*ggg*, seit... drei oder vier jahren*gg*, ansonsten pre paid, ich habe das ding wirklich nur wegen meinem sohn, falls mal was sein sollte damit man jederzeit erreichbar ist oder jederzeit einen arzt rufen kann. ... und als telefonbuch und als mp3-player-ersatz. mir ist es tatsächlich schon mal passiert, das ich meine alte telefonnummer nicht wiederbekommen habe, weil ich das handy ein jahr lang nciht aufgeladen habe ;D ;D ;D
mfg die welt liegt uns zu füßen denn wir stehen drauf wir gehen drauf für ein leben voller schall und rauch bevor wir falln falln wir lieber auf

Mondlaus

Nutze das Internet sehr viel! Es ist einfach praktisch, mal schnell was nachzuschauen, wenn man unterwegs ist (oder auch zu surfen). Ich zahle für SMS-Flat, Internet-Flat, Festnetz-Flat, Flat ins T-Netz und 120 Freiminuten in andere Netze 24 Euro. Wobei, dank WhatsApp würde ich die SMS-Flat jetzt weglassen. Wenn du Internet-Flat hast, brauchst du das nicht wirklich...
Das ist ein Tarif ohne Handy. Habe mir gerade ein neues Samsung für 400 Euro gekauft, denn ich brauche eines ohne Sim-Lock.
Kind 2011
Kind 2014
...