HANDY! Mobile TV - wie komme ich da wieder raus ?

Begonnen von leo_emil, 28. Mai 2012, 13:07:24

« vorheriges - nächstes »

leo_emil

hallo,

ich hab seit ein paar Wochen mein neues Handy.

und wie es so ist, man spielt erst einmal ziemlich viel rum, kuckt was es alles kann usw. :(

Nun hab ich grad meine Rechnung eingesehen, und sehe dort einen 5er Posten mit Mobile TV --- 6,....€
--hab mir jetzt die Rechnung ganz genau angesehen und dort ist immer im Abstand von 7 TAgen eine Summe von 1,25....€ gebucht worden.

Leider kann ich mich überhaupt nicht dran errinnern irgend etwas angeklickt zu haben was kostenpflichtig ist, allerdings sind ja solche Sachen heutzutage auch so "versteckt" das es denk ich mal auch unbewusst passieren kann.


Jetzt meine Frage, wie komme ich da wieder raus? Hab schon alles unter "Mein Vodafone" abgesucht ----weder unter Abos bzw.Käufe irgend etwas gefunden.

Vielleicht kann mir jemand helfen... :-[

lg ulrike

min(e)

#1
wir haben das selbe mit bl*inkog*ld

auch kleine beträge, zuerst 1,99 und nun sind es 3 mal 2.99....

muss ich noch dringend machen  s-:) die firma, die das geld will anschreiben, dass sie das zu lassen hat, da wir nix in der richtung angeklickt haben und selbst wenn, müsste man eine bestätigung bekommen

kündigen sollte man nicht machen, damit gibt man zu, etwas abonniert zu haben


/edit:
achje, das ist ja doch was anderes, wie meins  s-:)
bei vodafon weiß ich auch nicht weiter, sry

Steffi-Lea

Wende dich an den Kundenservice von Vodafone, hatte sowas auch schon aber nicht mit Mobile TV, die kümmern sich dann drum und können es auch rausnehmen falls da was abonniert ist, bei Mobile TV sind ja nicht alle Sender frei und für alle andern zahlste, am besten du lässt gleich mal "mobiles Bezahlen" mit sperren dann kann sowas nicht mehr passiern,

Meph

Mein Mann hatte sowas auch mal- das Abo war noch vom Vorbesitzer der Nummer! Er hatte also NICHTS geklickt
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Fliegenpilz

@leo_emil
Gehe auf folgenden Link und gib deine Rufnummer ein: [Login or Register]

Auf dem Link den du zugesendet bekommst siehst du deine Abos und da kannst du die kündigen.



@min(e)
ZitatIhr BlinkoGold-Abo können Sie kündigen, indem Sie eine SMS an den Anbieter von BlinkoGold schicken.
1.) Um Ihr Abo bei BlinkoGold zu kündigen, verfassen Sie eine Kurznachricht (SMS) mit dem Wortlaut "stop".
   
2.) Geben Sie anschließend die Nummer des Empfängers BlinkoGold ein. Die Handynummer finden Sie auf der Internetseite des Anbieters ([Login or Register]) unter dem Menüpunkt "Kundenservice" (55455).

3.) Versenden Sie abschließend diese Kündigungs-SMS.[Q/ITE]

min(e)

christiane
genau das hab ich auch gesehen, aber noch weiter gesucht
und eben zu dem teil gekommen, in dem stand, dass man diese sms eben nicht vershcicken soll, weil damit eben dann zugestanden wird, dsa man das abonniert hat
haben wir aber nicht ^^

sry, worte stecken mal wieder fest

Fliegenpilz

@min(e)
Ich sag mal ganz lapidar: Hättet ihr es nicht abonniert, dann hättet ihr das Problem nicht ;)

Mein Mann ist auch in eine Abofalle getappt, ich weiß gar nicht mehr was es war. Er bekam eine SMS "Anruf verpasst blabla" und dann eine ganz normale Handynummer. Also sah aus wie die, die man vom Anbieter bekommt bzw. was das Handy anzeigt bei verpassten Anrufen.
Er rief an ... und immer wieder wurden 4,99€ abgebucht.

Wir haben es dann auch online sofort gestoppt, war zu viel Geld für Streiterei. Fakt war ja, dass er angerufen hat, auch wenn er nicht wußte was er da tat :P

leo_emil

@christiane:

hab ich alles schon versucht. Bekam dann diesen Link zugeschickt, wo ich meine ABO & KÄUFE einsehen kann, muss aber vorher noch mein Kennwort eingeben, also HAndynr. und Kennwort um mich einzuloggen. Und da fing es schon an, dass es immer wieder hiess FEHLER!  nu gehts garnicht mehr, weil bei 5 Versuchen wirds vorerst gesperrt. :( :(

Jetzt muss ich abwarten--morgen geh ich zum Vodafone SHop. Ich hoffe das man mir dort helfen kann.


Trotzdem danke