Hamburg-Hotel

Begonnen von katrinsche, 04. Februar 2013, 21:49:09

« vorheriges - nächstes »

katrinsche

Im August möchten wir gern ein paar Tage nach Hamburg, ohne die Kinder. Habt ihr Hoteltipps für uns?!?:-*
Muss nicht das teuerste sein, gern recht zentral, falls ihr es wisst: Verdunkelung ist für mich ganz wichtig :-\ :-*
Hoffe, ihr habt Ideen :-*

Trouble2011

Motel One. Wir lieben es und du bekommst die Zimmer wirklich dunkel, dank schwerer blickdichter Schiebevorhänge.

katrinsche

Ich googel gleich mal! Danke schonmal für den Tipp :-*
Sehe gerade, es gibt mehrer Motel one in Hamburg :-\, du meinst wahrscheinlich das Alster?

Trouble2011

Du kannst jedes wählen- die sind alle gleich. Am Flughafen ist natürlich schon weit abseits- aber Alster, Gänsemarkt (?) alle toll!
Ich glaube wir zahlen 74 inkl. Frühstück für uns zu viert.
Aber Baby schläft auch mit im Bett und Fynni im Beistellbettchen.

☜❤☞Joana★☜❤☞

Kann ich mich gleich mit dran hängen? Wir wollen bald zu Rocky nach Hamburg. Gibt es in der Nähe ein tolles Hotel?  :-*
[Login or Register]

[Login or Register]



Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt...

Miss_Marple

wir waren im motel one am michel. da habe sogar ich geschlafen. war schön ruhig obwohl es wegen der Tagung wo ich war ausgebucht war. Man konnte gut zu Fuß zu den Landungsbrücken laufen. Ichbin auch durch diesen großen Park zum Kongresszentrum/Bahnhof gelaufen.   Ca 15 bis 20 Min. Es fährt aber auch ein Bus.

katrinsche

Hab nochmal eine Fachfrage: Was ist ein Queensizebett? Kann man darin zu zweit gut schlafen wenn man ein "normales"Bett hat?

Törtchen

Motel One kann ich nur empfehlen :)

Trouble2011

Queensize sind 1,60 meine ich. Es ist auf jeden Fall ausreichend Platz!
Bei uns für eben zwei Erwachsene a 1,80 und 1,90 plus Baby mit Stillkissen. ;)


some&leni&ben

Google mal nach animod.
Aber fragt vor Kauf beim Hotel nach Verfügbarkeit zum gewünschten Reisezeitpunkt ;)

katrinsche

@someandleni_:-)  Hast du das schonmal gemacht? Bin bei sowas sehr skeptisch :-[

some&leni&ben

Ja schon sehr oft bei diesem Anbieter. Bisher hatte ich keine Probleme.

Wichtig ist halt, dass Du die Bedingungen des Gutscheins genau liest und Dich wirklich VORHER im Hotel erkundigst, ob auch noch ein Zimmer im Wunschzeitraum zu haben ist.