Du weisst, Du bist VIIIEEEEEL älter als andere in Deiner Umgebung...

Begonnen von Cornelia x Marie Sophie, 26. April 2016, 14:30:35

« vorheriges - nächstes »

Samika

Mein Vater war Jahrgang 1938, meine Mutter 1943. Als ich geboren wurde, waren beide schon über 35. Damit waren sie in meiner damaligen Umgebung "alte" Eltern. Bei meinen Geschwistern waren sie eher jung, das war 12 Jahre vorher ;)

Die meisten Menschen in meiner Umgebung sind so alt wie ich (+/- 5 Jahre), daher fühle ich mich da weder alt noch jung ;D
Puddingbrumsel 2007 Stolpervogel 2010 Zappergeck 2011

Janny

Ich war , als Len 2000 geboren wurde , 20 Jahre alt , meine Mama war 37 und meine Oma wurde einen Tag nach Lennys Geburt 66 Jahre alt :) Und meine Mama ist das zweijüngste von 8 Kindern .
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

~ Oma Netti ~

Meine Oma wurde auch mit 64 Jahren Uroma.Und ihre Mutter, meine Uroma war da 89 und wurde somit zur UrUroma.

peter

 ;D meine mutter war mit 52 uroma , meine eine oma starb schon als meine mutter 12 war der opa von der seite als ich 1 war.
Mein papa wurde nur 46- meine mama war froh das wi kinser da wenigstens schon erwachsen waren! Der opa von der seite starb mit 76 da war ich ca 10, die ima erst vor knapp 2 jahren mit über 90

Landei

Meine Tochter fragte mich letztens, ob ich als Kind auch schon ein Smartphone hatte.
Habe ihr dann geantwortet, daß wir nicht mal Festnetztelefon hatten (DDR halt).
Daraufhin meinte sie dann "Stimmt. Keine elektrischen Geräte."
So alt bin ich aber nun doch nicht.
[Login or Register][Login or Register]

[Login or Register]



Ich bin nur für das verantwortlich, was ich sage (schreibe) und tue, nicht für das, was Ihr versteht (lest) und daraus macht!!!

Cornelia x Marie Sophie

Ich kann mich noch lebhaft daran erinnern, wie die Barcodes auf Verpackungen eingeführt wurden - da gab es aber normalerweise noch keine Scannerkassen und das Telefon war ewig ein Wahlscheibentelefon, bis das erste Tastentelefon eingeführt wurde... Mein erstes Handy hatte ich dann, glaube ich, so gegen Ende der 90er Jahre...
[Login or Register]

"Wir sind geboren worden, um den Glanz Gottes, der in uns ist, leuchten zu lassen" (Nelson Mandela)