Halloween Verkleidung

Begonnen von Jasmin, 11. Oktober 2013, 17:13:36

« vorheriges - nächstes »

Jasmin

Hey :)

Wir machen dieses Jahr eine Halloween Party. Also mit unseren Freunden und ein paar deren Kindern aber keine ganz kleinen Kinder mehr (ab 6 Jahre aufwärts).

Ich such jetzt nach einem Kostüm für mich. Auf diversen Kostümseiten finde ich nur Kostüme für Frauen wie frisch aus dem P*ornokatalog. Mit Strapse etc. :P

Hat jemand ne witzige Idee? Gerne eventuell auch eines, dass mit meinen Mädls zusammenpasst? Oder mit Mann...

Danke :D

PS: Antworten wie "Ich feier Halloween nicht" und "Halloween ist doof" bringen mir nichts ;)
2 Töchter *2005 und *2007

"Everyone talks about leaving a better planet for our kids.
Let's try to leave better kids for our planet."

Kathrin

Ich gehe wie in jedem Jahr als Hexe, bin da etwas einfallslos....  s-:)
Der Rock meines Kleides geht ungefähr bis zum Knie, von der Taille bis zum Boden hängen aber abwechselnd schwarze u. lila Tüllstreifen. :)
Jana - *03.03.08 - 48cm - 3810g            Joel - *23.02.04 - 53cm - 4580g

sunshine

Wie wär es mit Herrenanzug und Krawatte und dann gehst als Mann von der GEZ..

Niklas Idee   ;D

Sweety

Ich war mal auf einer Westernparty und hatte mich da so kostümiert, wie ich auch zu Halloween gehen würde:

Haare streng nach hinten und tief im Nacken zu einem Zopf zusammengefasst, schwarzer, schmuckloser Anzug, Gesicht leichenblass gepudert und ganz tiefe schwarze Ringe unter die Augen.

Dazu in eine Hand einen Spaten und immer griffbereit das Maßband: Fertig war der Totengräber. Bin dann rumgelaufen und hab ständig die Feiernden abgemessen ;D ;D

Ich denke, das ginge so auch zu Halloween oder kann halt noch ein bisschen nach Wunsch aufgepimpt werden :)

Honey

Ich habe noch ein Stecker &.Steckdosenkostuem in der Kiste...  S:D

:-*
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Schnukki

Zitat von: Sweety am 11. Oktober 2013, 18:14:34

Haare streng nach hinten und tief im Nacken zu einem Zopf zusammengefasst, schwarzer, schmuckloser Anzug, Gesicht leichenblass gepudert und ganz tiefe schwarze Ringe unter die Augen.


das leichenblasse Gesicht .. die schwarzen Ringe unter den Augen könnte ich täglich bieten  S:D


peter

ne freundin hat mal aus nem weissen alten brautkleid ne tote braut gemacht ,sah cool aus!
also das weisse kleid bichen zerupft und mit "blut" angeschmirt,haare waren struppig,haut blass,bissel dreck und blut ins gesicht

meine kinder würd ich in kürbiskostüme stecken und mein mann ne vogelscheuche  S:D

piglet

Wahrscheinlich wie die letzten Jahre als Medusa - aber nach dem Umzug kennen das die Leute unserer Straße noch nicht ;D
♥ A & I ♥
Spielsachenverkaufsthread
Klamottenverkaufsthread
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mein Nähblog: [Login or Register]

daxie

Die Nachbarn im letzten Jahr,

Mama und Tochter waren als Schmetterlinge verkleidet, Daddy als Schmetterlinsfaenger ..War total suess so als Familie.

Auf einer Part war die Tochter Schneewittchen, die Mama die boese Stiefmutter mit einem Apfel in der Hand, Daddy ging als Spiegel verkleidet.



... mir fallen vllt. noch mehr wieder ein ..

Lori+Annika+Nico

Ich bin mal als Teufeline gegangen - aber das ist schon 16 her und war verdammt sexy (ich sag nur rote Lackstiefel  S:D).

Wenn ich jetzt auf ne Party gehen würde, tja, was wär ich, wahrscheinlich Hexe (mein Mann würd sagen, ich bräucht dafür nur nen Besen  s-:)), aber die Idee mit dem Brautkleid find ich ja echt scharf! Aber woher halt so ein altes Kleid nehmen.

Mmmh oder Vampir? Könnte auch dein Mann sein. Oder die "The Munsters" nachmachen  ;D Da könnte man auch die ganze Familie mitmachen lassen (oder Addams Family?)

Wir vermissen dich so sehr * 05/09


Mondlaus

Ich find Halloween toll :D Wie wärs mit ner Hummel? da gibt es so ein Kostüm, da wird der Hummelkörper mit Luft aufgeblasen, ist also nicht allzu heiss oder schwer, aber sieht klasse aus.
Kind 2011
Kind 2014
...

daxie

Nea sagt, wenn sie die Porch vorne hochkommt: "Hi Mom".

Also, demnach gehe ich als diätende Sportlerin.  ;D

Ein Teil unserer Halloween Deko. Mein Mann sitzt da auch im Sportdress, mit Handtuch ueber der Schulter und einer Flasche Wasser in der Hand. "Hi Dad".





;D

peter

also ICH find das man zu helloween nur gruselig gehen sollte,
die netten sachen kommen dann zu fasching

daxie

Ja, kann man so machen, wenn man beide Feierlichkeiten zur Verfuegung hat. :) Wuerde ich vllt. auch so machen.  :)

bellami

ich hatte/habe (fast) immer mein schwarzes gewand an, dass ich mir vor gefuehlten 20 jahren mal gekauft habe! das sieht dann zb so aus:




piglet: zeig mal ein bild!! bitte!!
mit flo 24.06.05 und fay 02.11.07

piglet

@bellami: Ohje, ich mußte jetzt ganz schön suchen um Dir diese Bitte zu erfüllen ;D
Und dann hab ich hier auch ewig keine Bilder mehr hochgeladen, hoffe es klappt auf anhieb.
♥ A & I ♥
Spielsachenverkaufsthread
Klamottenverkaufsthread
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mein Nähblog: [Login or Register]

piglet

♥ A & I ♥
Spielsachenverkaufsthread
Klamottenverkaufsthread
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mein Nähblog: [Login or Register]

bellami

mit flo 24.06.05 und fay 02.11.07

Kathrin

Zitat von: daxie am 11. Oktober 2013, 20:46:33
Die Nachbarn im letzten Jahr,

Mama und Tochter waren als Schmetterlinge verkleidet, Daddy als Schmetterlinsfaenger ..War total suess so als Familie.

Auf einer Part war die Tochter Schneewittchen, die Mama die boese Stiefmutter mit einem Apfel in der Hand, Daddy ging als Spiegel verkleidet.



... mir fallen vllt. noch mehr wieder ein ..
Macht dein Sohn nicht mit?
Jana - *03.03.08 - 48cm - 3810g            Joel - *23.02.04 - 53cm - 4580g

min(e)


Meph

Freya will monsterhighig sein--- ist bereits fertig
ragna hat ein bild von nem cybergoth gesehen und will seitdem nichts anderes mehr...

ich machs mir leicht, schwarz schwarz und schwarz und knallblaue haare... dann pass ich zumindest farblich ins thema :-P
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

guest1707

Das sind Freunde von uns... die machen jedes Jahr zu Halloween eine Mottoparty....


alles selbst geschminkt....


mit Mann ...


Party Gäste ...

Dieses Jahr ist das Motto:
Finger in Po Mexico...

dragoness

Das letzte Foto ist witzig und das erste megagenial (will nicht wissen, wie viele Stunden die an ihrem Makeup gesessen hat). Aber als was kommt man zum Motto "Finger im Po, Mexiko"  :o ;D

Da fällt mir nur so ein Nacktpokostüm und ein Sombrero ein, was anderes wüsste ich auch nicht  ;D

guest1707

@Dragoness: Als Kaktus z.B.

dragoness