VW - Vertrauen futsch?

Begonnen von guest4324, 22. September 2015, 19:04:52

« vorheriges - nächstes »

Tini

Zitat von: Christiane am 25. September 2015, 15:53:07
Also zumindest im Morgenmagazin (;D) hat dieser Skandal nun mehr Sendezeit als die Flüchtlinge. Die wurden heute nur noch als Randthema besprochen.

(Bevor jemand fragt: Morgenmagazin kann ich in fast jedem Patientenzimmer unfreiwillig verfolgen!)

Was ist denn am Morgenmagazin so schlimm, dass man es nur unfreiwillig verfolgt? Ich schaue das häufig morgens zum aufstehen.
She *7/2006
He   *7/2014

Fliegenpilz

Ist ja ok, wenn du die Sendung schaust, Tini. Mir gefällt sie nicht. Und auf der Arbeit verfolge ich sie unfreiwillig, Zuhause habe ich um diese Uhrzeit kein TV-Gerät in Betrieb und schaue es damit nicht freiwillig.

Tini

Zitat von: Christiane am 25. September 2015, 17:33:54
Ist ja ok, wenn du die Sendung schaust, Tini. Mir gefällt sie nicht. Und auf der Arbeit verfolge ich sie unfreiwillig, Zuhause habe ich um diese Uhrzeit kein TV-Gerät in Betrieb und schaue es damit nicht freiwillig.

Völlig ok  ;). Es las sich für mich nur so, als ob andere das irritierend oder blöd finden könnten, dass jemand Morgenmagazin schaut.
She *7/2006
He   *7/2014

Glucke1975

Ich bin gespannt, welche Rattenschwänze da noch dranhängen.
Wenn ich es richtig verstanden habe, kommt die entsprechende Software in den Dieselmotoren von Bosch.

[Login or Register]

Zitat " Es stellt sich die Frage, ob der Stuttgarter Zulieferer-Riese vom kriminellen Treiben seines Kunden wusste. Und darüber hinaus, wie VW auf die Warnung reagierte. Ein Bosch-Sprecher wollte darauf nicht antworten. Im Rahmen der Geschäftsbeziehung mit VW sei der Konzern zur Vertraulichkeit verpflichtet, hieß es.".

Ehem. brittchen :)
Wieder da, aber nur ein ganz kleines bißchen. ;)