Hallo EO-Gemeinde ;)))) bandita....die gibt es noch!

Begonnen von Hexe1977, 31. Juli 2012, 21:56:10

« vorheriges - nächstes »

Hexe1977

Hallo,

Nun, da die netti mir mut gemach hat bei facebook möchte ich ich zurück melden. Ich bin seit 2005 in diesem forum und war vorher die BANDITA.

Ich habe mic vor fast vuer monaten dann gelöscht weil ich einiges an querälen in meinem privaten leben hatte.

Möchte mich nun gerne zurück melden und hoffe ihr kennt mich noch ;)

Hab euch vermisst und auch das forum vermisst....das prägt doch sehr.

Mir geht es sehr gut....aber ich bereue es mich gelöscht zu haben...nunja...fehler gehören zum leben dazu nech?

Darf ich wieder bei euch sein?

Bussi, katja

~ Oma Netti ~

Wegen mir und ich denke viele andere sehen das ach so - na sischer darfst du wieder hierher gehören. Ich freu mich.  :-*

Hexe1977

Liebe sonne, falls du das liest. Netti hat mit die nachricht zukommen lasseen. Ich danke dir sehr :-*

War allles bisschen viel, das war nur ein tropfen, alles gut :)

Netti, danke  :-*

Ina+Finn


Haselmaus

Klar darfst du  :-*
Wie geht es dir und J.? Ich habe öfter mal an euch gedacht.


Martina

Ohne

Hexe1977

Danke, mir uns jonna geht es sehr gut. Sie macht bis morgen noch ferien beim papa nd nächste woche dann geburtstag und einschulung. Spannend alles. Habe immer mitgelesen bei euch, aber kaum geschrieben. Alles kompliziert und anstrengend gewesen die vergangene zeit, aber nun wird alles wieder gut?

Lisbeth

-------------------------------------------
Patrick - 16.06.94 , Kristin - 29.05.97 , Valentin -20.12.99 , Marleen - 21.10.05 , Thea -12.05.2008 , Johan - 30.03.2010

piglet

Willkommen zurück :D
Der Fehler passiert Dir sicher nicht mehr ;)
♥ A & I ♥
Spielsachenverkaufsthread
Klamottenverkaufsthread
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mein Nähblog: [Login or Register]

Milka

principessa numero uno 08/2006 ♥
numero due principessa 03/2010 ♥


,,Am Ende wird alles gut.
Wenn es nicht gut wird,
ist es noch nicht das Ende."

Nipa

Es kommen doch wirklich fast alle wieder...

... willkommen zurück.

Alice





some people just need a high-five.
in the face.
with a chair.

Ich werd Tante <3

Bettina

Oh wie schöööön  :D!

Herzlich Willkommen zurück
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

A.n.j.a

Hey Katja :-*,

schön, dass Du wieder da bist! :D
Drücker
Anja

sunshine

Zitat von: Hexe1977 am 31. Juli 2012, 21:59:02
Liebe sonne, falls du das liest. Netti hat mit die nachricht zukommen lasseen. Ich danke dir sehr :-*

War allles bisschen viel, das war nur ein tropfen, alles gut :)

Netti, danke  :-*

Ich hab mir viele Gedanken gemacht. Schön, dass du wieder da bist!!! Das freut mich wirklich sehr!

:-*

Sisam

Schön, dass Du wieder da bist, habe erst gestern an Dich gedacht. :D
früher: Sisamlimamzuri, die Unaussprechliche ;D
Wer den Kopf in den Sand steckt, hat schlechte Aussichten ;)

Hexe1977

Danke für die willkommensgrüsse. Und @sisam: echt, da hatte ich auch schluckauf...war das der moment?

Uns geht es gut, mir und meiner maus.

Es ist alles noch etwas durcheinander aber es wird, es wächst.

Ich habe unheimlich viel gelernt in den vergangenen wochen/monaten und habe dinge erlebt und gesehen die von  ethik und moral wei entfernt sind...

Mit dem heutigen stand der dinge weiss ich einfach ich habe es richtig gemacht, was ich gemacht habe und schaue nun vorausschauend in die zukunft mit einem neuen lebensgefühl in mir.

Jonna wird nächste woche eingeschult und hat geburtstag. Sie freut sich schon wie boll auf diese zeit.

Liebe grüsse ais dem hohen norden ;)

Honey

~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Jules

Hallo Katja,

ich freu mich sehr, dass Du wieder da bist. Die Löschung hat mich damals sehr traurig gemacht, ich hoffe, es geht Euch allen gut!!

guest2751


schwarzesgiftal

" I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not."

Melli


Herzschlag


Flora

Hallo Katja,

Willkommen zurück! :D
Und eine schöne Einschulung, unser ist auch am Donnerstag dran.
Liebe Grüße von Flora


w  01.92,     w  12.93,     m  02.06