Hagenbecks Tierpark??? BITTE ABSTIMMEN!

Begonnen von KaLoJo, 08. März 2012, 14:47:57

« vorheriges - nächstes »

Wann könnt ihr?

Mittwoch
4 (40%)
Donnerstag
2 (20%)
Freitag
6 (60%)
Vormittags ab 10Uhr
3 (30%)
Nachmittags ab 14 Uhr
6 (60%)

Stimmen insgesamt: 10

Umfrage geschlossen: 14. März 2012, 18:10:51

KaLoJo

Also er würde auch nochmal gehen.  Icgh mach mal ne Umfrag draus.

Ina+Finn

Wir könnten evtl. Donnerstag,Freitag ganz bestimmt,aber vor 14 Uhr schaff ich es nicht.

Wir können erst um 13 Uhr mit dem Zug los,evtl 12 Uhr,aber ich muss ja dann vom HBF auch noch zum Tierpark kommen :P

piglet

Freitag nachmittag :D

@Ina+Finn: Macht doch nichts. Vorher werden Nummern getauscht und wenn es etwas später wird kommt ihr nach. Na das wäre ja ein Ding - fast zwei Jahre bekommen wir es nicht gebacken und dann evtl zweimal in einer Woche ;D
♥ A & I ♥
Spielsachenverkaufsthread
Klamottenverkaufsthread
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mein Nähblog: [Login or Register]

Ina+Finn

Aber nur,wenn ich nicht noch flach liege bis zum WE :-X

Ahhhh,Du erinnerst mich gerade daran,dass ich noch eben die Nummer von Alice ins Handy packen muss,dass hätte ich ja nu auch noch glatt vergessen :o :P

Pedi

gerade der freitag wird bei uns schwierig :(
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Alice





some people just need a high-five.
in the face.
with a chair.

Ich werd Tante <3

KaLoJo

Also die meisten können Freitag oder Mittwoch.

Was nehmen wir denn nun?  ;D


Ina+Finn

Morgen können wir nicht,da hat Finn um 14 Ergo :)

KaLoJo

Also ich würde sagen wir nehmen den Freitag.

1. Können da die Meisten und
2. soll es am Freitag schön warm werden und Sonnenschein soll es auch geben.  :D

Also Mädels, welche Uhrzeit? Ich würde gern schon Vormittags hin. Dort einen Snack zu Mittag essen und danach stoßen dann die restlichen zu die Nachmittags können. ;-) 


Ina+Finn

Ich sprech das mit meinem Mann nochmal durch,denn Tierpark lohnt sich ja in der Grösse ab 14 Uhr eigentlich gar nicht :P

Vielleicht kann ich Ihn ja auch überreden,noch zu uns zu stossen ;)

Bambiii

Das sagte mein Mann auch wegen der Uhrzeit.

piglet

Oh Freitag ist super, wir sind wahrscheinlich dabei (muß nochmal genauer auf den Terminkalender schauen :D)
Finde die Idee vormittags und mittags/nachmittags dazu stoßen klasse. Dank Schulkind können wir erst ab 13.30 Uhr (schätz ich mal, dann werden die Hausaufgaben später gemacht ;D)
♥ A & I ♥
Spielsachenverkaufsthread
Klamottenverkaufsthread
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mein Nähblog: [Login or Register]

KaLoJo

@ teejee  die gehgeschwindigkeit mit kleineren Kindern ist sowieso langsam. und wir wollen ja auch gucken, nicht da durch hetzen. also kein problem mit deinem kiwa.  :P

Sisam

Ich weiß es noch nicht, irgendwie kommt hier auf einmal so viel, was erledigt werden muss. :-\

Kann mir jemand eine Handynummer geben, damit ich Euch finde, wenn es doch klappen sollte?
früher: Sisamlimamzuri, die Unaussprechliche ;D
Wer den Kopf in den Sand steckt, hat schlechte Aussichten ;)

KaLoJo

Kommt jetzt irgend jemand definitiv? Nicht das ich da Freitag allein stehe, dann bleibe ich lieber zuhause. ;-)

Meldet euch doch mal ob ihr kommt oder nicht.  :)

Pedi

Bei mir passt es am Freitag nicht. Ich gehe schon morgen  :)
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Cindy

ich weiß nicht ob ich das am Freitag schaffe (Freitag ist bei uns immer eher schlecht), aber wir wohnen ja direkt in der Nähe und haben Dauerkarten ich würde das spontan entscheiden, vielleicht kann mir Jemand seine Handynummer geben das ich mich melden kann und euch finde, ich komme auch durch den Nebeneingang, am Spielplatz
m 06/1997
m 12/2004
m 03/2007
w 10/2010

Ina+Finn

Hmmmm,also ganz ehrlich,ich setz mich nicht in Zug um loszufahren,wenn ich nicht weiss,wer wann da ist :P

Kalojo,
alleiniges Treffen mit Piglet gegen 14:15?

Und alle anderen rufen Dich auf dem Handy an?

Alice

also bei uns wirds wohl auch eher nichts...schade :(




some people just need a high-five.
in the face.
with a chair.

Ich werd Tante <3

KaLoJo

Kommt jetzt irgendjemand definitiv???

ich kann euch gern meine Handynummer geben, aber ich gehe nicht allein und hoffe das vielleicht irgendwann irgendjemand dazu kommt.

Wenn wenigstens einer fest zusagt dann gehen wir.

Wenn es bei jemanden am Auto etc. scheitert vielleicht kann ich jemanden abholen?

Bambiii


Sisam

Im Laufe dieses Vormittags ergibt sich gerade: Das wird nichts mit mir. :P

Schade.
früher: Sisamlimamzuri, die Unaussprechliche ;D
Wer den Kopf in den Sand steckt, hat schlechte Aussichten ;)

Ina+Finn

Ich bin wirklich Krank geworden...MD und fiese Erkältung :-X

Mein Mann ist zu Hause,damit er die Kinder Umsorgen kann

KaLoJo

Ok Mädels,

ich würde sagen wir verschieben das dann auf April oder so wenn das Polargehege fertig ist.
Da Lousi ja mit Oma schon war ist es für uns auch net so schlimm morgen nicht zu gehen, Genießen das Wetter dann morgen anderweitig.

Gute Besserung an die Kranken!  :)

piglet

Och schade, na gut, dann zum Polargehege.

Gute Besserung an alle Kranken!
♥ A & I ♥
Spielsachenverkaufsthread
Klamottenverkaufsthread
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mein Nähblog: [Login or Register]