Haftpflicht-/Hausratversicherung

Begonnen von hexe_mel24, 11. November 2011, 16:25:10

« vorheriges - nächstes »

hexe_mel24

Wir wollen unsere Versicherung wechseln, wissen aber noch nicht wohin. Wo seit ihr mit Haftpflicht und Hausrat versichert? Wie zufrieden seit ihr da? Zu versichern wären 2 Erwachsene, 2 Kinder unter 7 und 100 qm Wohnfläche.

Fliegenpilz


Pico

Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

Fairydust

Haftpflicht sind wir bei Haftpflichtkasse Darmstadt, die haben viele Extras, bzw. kann man sich aussuchen, was man alles versichert haben will.

Hausrat weiß ich jetzt gar nicht.


Für solche Sachen haben wir unseren Makler. Wir sagen, was wir alles brauchen und die suchen dann die günstigste und passende Versicherung raus.

Caro&Melina

Alles bei der AXA und sehr zufrieden

pebbles

Hausrat bei Signal, Haftpflich bei Axa. Wie zufrieden wir mit der HP kann weiss ich erst nach der aktuellen Schadensmeldung ;D
S. 05/2007
L. 08/2009

dane_80

Hausrat Alte Leipziger und Haftpflich VHV. Ich sag was ich will und mein Makler sucht das günstigste raus.
Don't worry that children never listen to you; worry that they are always watching you. (R. Fulghum)


[Login or Register]

Honigbluete

Hausrat DEVK, aktuell sehr zufrieden, innerhalb von 2 Tagen war das Geld da  8) :o

Haftpflicht AXA, bisher noch nicht genutzt...

Wir haben auch alle Versicherungen etc. von einer Maklerin machen lassen, die übernimmt jetzt auch einen Großteil der Kommunikation mit den Versicherungen im Schadensfall... Find ich gerade echt super!

bella1979

Wir sind bei der R+V, bisher mussten wir die Versicherung aber auch noch nie in Anspruch nehmen, vorher waren wir auch bei der Allianz, die war aber wesentlich höher im Preis!

lillifee

HUK Coburg, schon seit einer ewigkeit.
(nur haftpflicht) hab noch keine hausrat abgeschlossen) die kannst du da aber auch mit abschließen! ;)
Eine Mutter hält die Hände ihrer Kinder für eine Weile, die Herzen jedoch für immer!

"Mama, die Welt ist so wie sie ist" (Vivi 2013)

"Mama, darf ich in deine Nase fassen, vielleicht sehen deine Popel anders aus als meine." (Vivi Sep`2014)

"Mein Hals ist gewürzt" (Vivi 2014)

"Kinder haben andere Gehirne als Erwachsene" (Vivi 2015)

"Liebe ist stärker als krank sein!"(Vivi 2015)

"Wenn ich vielleicht nicht mehr so viel spiele, wachse ich schneller"!

"Mama, ich habe manchmal Knoten im Kopf"!

Blondie

Lebe das Leben, das du liebst.
Liebe das Leben, das du lebst.

Haselmaus

haftpflicht bei der DEVK. bisher hatten wir nur einen schaden und da haben sie anstandslos sofort gezahlt.

hausrat haben wir nicht. also, hausrat natürlich schon, aber keine versicherung dafür  ;)

Ina+Finn


Christina

HUK-Coburg

Hatte bislang noch keinen Hausrat- oder Haftpflichtschaden, nehme aber andere Leistungen der HUK regelmäßig in Anspruch und bin bislang sehr zufrieden.

Schnukki