Wie und wo bewahrt Ihr "Krimskrams" auf

Begonnen von VampireGirl, 11. November 2011, 08:41:39

« vorheriges - nächstes »

VampireGirl

Hallo,

wir haben unser Wohnzimmer neu eingerichtet und alles ausgeräumt. Dabei auch meine "Krims-Krams-Schublade". s-:) s-:) s-:) s-:)

Nun haben wir an der neuen Kommode nur noch 3 Schubladen anstatt vorher 4. Und jetzt hab ich keine mehr für meinen Krimskrams.

Krimskrams ist für mich:
Alles wo ich nicht weiß wohin damit und wo ich keine Ordnung reinbekommen. Also Batterien, Feuerzeuge für unsere Kerzen, Briefe die ich zwischenlagere bevor sie abgeheftet werden, Postkarten, Einladungskarten, Handyladegeräte und und und.
Also allerhand Kleingerümpels. Mir fällt jetzt gerade nicht alles ein.

Wie löst Ihr dieses Problem. Wie bewahrt ihr Kleinkram auf, so dass es wenigstens halbwegs ordentlich ist.

LG

Honigbluete

Das weiss ich auch nicht  ;D ich habe auch Kommoden mit Schubladen, in denen alles verschwindet (oder fast alles, irgendwie liegt immer was rum s-:)) Peinlich wurde es, als die Monteure die Rückwand entfernten und das Chaos sichtbar wurde  s-:) :-[ ;D Wenn du nicht genug Schubladen hast, vielleicht einen schönen Karton oder eine schöne Kiste oben drauf stellen, in die zumindest die häufiger genutzen Sachen rumfliegen können. Oder zum Chaos stehen und eine Glasschale oder sonst eine offene Schale nutzen, das ist dann ein Kunstobjekt  ;) Ansonsten hilft nur, in der Wohnung verteilen! Briefe zum Abheften z.B. leg ich nach dem Öffnen direkt auf die Treppe nach oben und nehm sie beim nächsten Gang nach oben mit hoch und leg sie ins "Büro". Händykabel müssen ja nicht im WoZi sein, die kann man auch im Schlafzimmer unterbringen z.B.

Fliegenpilz

In Boxen.

Ich habe für Batterien, Ladegeräte, Einkaufschips, Feuerzeuge und den restlichen Krimskrams der eigentlich keinen Platz hat eine IKEA Box, relativ klein, so dass man nicht zum Messie werden kann ;D - und verschließbar. Da schmeiße ich es rein und so findet es dann auch Platz in einer Schublade.

Honey

Irgendwo muss es ja hin. ;D

Ich habe Schubladen und Schachteln... Und ab und zu geht mein Mann hin und leert komplette Inhalte in den Muelleimer. Dann fange ich von Vorne an, mit dem Sammeln. S:D
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

mausebause

Ich habe ebenfalls Schubladen und Schachteln, bzw Kisten...ich weiß sogar meistens, wo was ist - mein Mann aber nicht und dann motzt er immer... ;D ;D

Honey

Und dann kommen so Situationen wie: "Wo ist das?"
Dann antworte ich mit ziemlich genauen Angaben zu Schublade oder Kistchen und er steht da und und guckt und findet nichts.
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

mausebause

Zitat von: Jen am 11. November 2011, 09:10:31
Und dann kommen so Situationen wie: "Wo ist das?"
Dann antworte ich mit ziemlich genauen Angaben zu Schublade oder Kistchen und er steht da und und guckt und findet nichts.

Jaaaa-EXAKT so ist es bei uns....dann kann man sogar noch sagen "rechter Schrank, weiße Kiste, ganz unten"...oder so - und der sieht es nicht...
Wenn den nicht gleich alles anspringt, dann isses rum... ;D ;D ;D

peter

männer finden doch nieeeeeeeeeeeeeeeee was  s-:)

ich bin ne schubladen-schlampe,ohne kann ich net....und wenn der herr ikea die "malm" ner erfunden hätt,dann ich  ;D

piglet

Überall, hier herrscht das Prinzip Genie überblickt Chaos ;)

Zitat von: Jen am 11. November 2011, 09:10:31
Und dann kommen so Situationen wie: "Wo ist das?"
Dann antworte ich mit ziemlich genauen Angaben zu Schublade oder Kistchen und er steht da und und guckt und findet nichts.
Kenne ich auch s-:)
♥ A & I ♥
Spielsachenverkaufsthread
Klamottenverkaufsthread
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mein Nähblog: [Login or Register]

lisa81

Wofür brauchst du denn die anderen 3 SChubladen?
Ich fülle ERST meine Krimskramsschublade und dann wird geguckt, ob noch Schubladen/Fächer für andere Sachen übrig sind.  :P

Karten hab ich in einer Box im Büro. Für Briefe haben wir so ein Ablagesystem von Ikea mit 3 Fächern. Das steht offen auf der Kommode, direkt abheften oder mit hochnehmen hab ich aufgegeben  s-:)
Feuerzeuge etc in der Küche in der Kramschublade.

Naja, und für den Rest eben alle anderen SChubladen im Wohnzimmer  :P

PetitDiable1978

Ich bin verrückt nach Boxen!
Habe auch überall welche..
Gibt schicke von Ikea, dekorative Boxen aus Holz, die man auch zeigen kann, oder die Pappboxen von Tedi oder KIK.
Und ich habe auch Boxen in den Schubladen, z.B. im Bad für Bürsten oder für die ganzen alltäglichen Salben und Cremes..

Aufgeräumt sieht es aus.
Dabei ist es nur ein sortiertes Chaos!  ;)

sonne22

ich hab zum 18ten einen schuhkarton bekommen der liebevoll beklebt wurde. da kommt alles rein. für kerzen hab ich nen extra karton von ikea