Habt ihr Steine im Wasser liegen?

Begonnen von lotta, 24. Februar 2012, 12:54:37

« vorheriges - nächstes »

Liegen bei euch Steine im Wasserkrug?

ja
3 (5.8%)
nein
22 (42.3%)
manchmal
4 (7.7%)
so ein Blödsinn!!!!
26 (50%)

Stimmen insgesamt: 52

redheart

Würde ich nur zu Dekozwecken machen ;D


Alchemilla - ;D ;D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

dane_80

Ja, hier gibts beim Edeka so Säckchen mit Edelsteinen. Um 10 Euro meine ich. Da stehen auch Krüge, dazu kleine Heftchen welcher Stein was macht.

Hier gibts auch alle paar Jahre eine Ausstellung wo sich alle Gewerbe, Vereine, Läden und sonst jeder der mag des Ortes vorstellen, Verkaufen und Sonderaktionen machen. Dort ist auch immer eine sehr -äh- spezielle Dame hier die einen Eso-Laden hat, auch solche Steine verkauft usw. Die riet mir dann gegen meine Blutarmut einen bestimmten Stein an, Kostenpunkt 10 Euro + Kette + Heft + Aufladesalzbad oder sowas. Der Zimmermann nebenan meinte dann nur: für das Geld kriegste ein paar Eisennägel von mir, an denen kannst Du lutschen, hilft sicher besser.  ;D
Don't worry that children never listen to you; worry that they are always watching you. (R. Fulghum)


[Login or Register]

Bri Tta

Zitat von: Sweety am 24. Februar 2012, 12:56:03
Meine Mutter.

Meine Meinung dazu: Man sollte eine Glaskaraffe nehmen, dann sieht's wenigstens nett aus s-:) ;D

Dem schließ ich mich an! :P ;D ;D
[/url][Login or Register]

ehemals Fannilein :-)

dinblum

Also ich mach das auch. Aber ich glaube auch daran. Liegt in meiner Kindheit. Die Tante von meinem Vater kannte sich sehr gut damit aus und sie hat mir für alle Wehwechen eine Stein gegeben. Auch für psychische. Und die haben echt geholfen. Gerade in meiner Schulzeit. dann ist die Frau leider gestorben und alles ging mit ihr unter. So wurde alles vergessen.
Nun nach den vielen Operationen und Problemen bei meinem Mann kam ich durch eine liebe Freundin wieder dazu. Dann hab ich auch noch einen ganz tollen Laden gefunden mit einer ganz lieben und netten (kompetenten) Frau. Und nun hab ich auch Wassersteine unter anderem.
Das Wasser schmeckt nicht anders, aber ich trinke viel mehr.
Bei meinem Mann haben wir mir Handschmeichlern und Wassersteinen gearbeitet. Und das erste mal seit zwei Jahren gab und gibt es keine Wundheilungsstörungen.
Man kann daran glauben oder nicht, aber uns hilft es und es schaut auch noch chic aus.
Ach ja, ich hab seit Jahren Kopfschmerzen. Hab jetzt einen Dumortierit umhängen und meine Kopfschmerzen sind weg.

Alissa16

Ich hab mal "so ein Blödsinn" angeklickt  S:D ... bin aber davon überzeugt, dass der Glaube Berge versetzen kann. Soll heissen, wer fest daran glaubt, dem wird es sicher auch helfen.  ;)

katjuscha

hab ich ;-) manchmal... orangencalcit im wasser... wenn meine arthrose mir arg zu schaffen macht... hilft immer recht gut in akuten phasen

ich "glaube" an heilsteine... nee stimmt nicht.. ich bin überzeugt, dass verschiedene mineralien unterschiedliche wirkung haben... die steine sind so alt, die sind so mit energie durchzogen, warum sollen sie uns nich beeinflussen....

ich war sehr sehr skeptisch... aber als mir die steine meine über wochen bestehenden knieschmerzen innerhalb von 2 stunden weggezaubert haben, bin ich doch interessiert

dumortierit ist einer meiner lieblingssteine....

und wenn man sich ganz arg weigert, eine wirkung auch nur im entferntesten zulassen zu können, dann sind sie doch wirklich hübsch anzuschauen ^^


Zora0905

Zitat von: Alchemilla am 25. Februar 2012, 23:07:27
Ich kenne da ein paar nette Geschichten zu. Eine betrifft meine Mutter (Lehrerin). Sie hatte von ihren Kolleginnen "Algen" bekommen. Die sollte man in Wasser mit Zucker, Salz und drei Rosinen züchten und das Wasser regelmäßig trinken. Wird man steinalt von und so......Spurenelemente, Entschlackung, blabla.
Un meine Mutter meinte, sie merke auch schon wie ihr ganzer Stoffwechsel aktiviert werde. Es blubbere auch so im Bauch.
Ich sage, Mama, sage ich: Das Zeug ist nicht mal grün. Wäre das eine Alge, müsste es irgendwelche Farbstoffe für die Photosynthese haben und dann müsstest Du sie auch nicht mit Zucker füttern. Gib mir das mal mit.
Ich habe dann mal eine Probe unters Mikroskop gelegt: Es handelte sich um Hefe!!
Direkt schädlich ist das jetzt nicht, jeden Tag einen halben Liter Hefepilzwasser zu trinken, es wundert mich allerdings nicht, dass man davon Blähungen kriegt.
Sowas hatte meine Mutter auch mal ne Zeitlang... sie hat mir da mal ein paar von abgegeben... aber die sind irgendwann bei mir eingegangen, und ausserdem schmeckte das Wasser eklig  :P
M 09.05.02
M 20.06.05
N 13.11.13
J 14.11.14

Bettina

Ich hab es nicht, weil wir gerne Wasser mit viel Bizzel trinken. Allerdings glaube ich an die Heilkraft von Steinen und hab auch schon welche gehabt  :)
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer