Hauptmenü

Katze?

Begonnen von Alea, 03. März 2013, 12:01:13

« vorheriges - nächstes »

Alea


Lunacole

Habt ihr euch schon eine Katze(n) ausgesucht?  :D

Alea

Nein. Habe ein paar arme heimatlose Geschöpfe zur Auswahl.  :)

toki

#28
...
"Realität ist die abstrakte Illusion zerstörter Ideale"

[Login or Register]

toki

#29
...
"Realität ist die abstrakte Illusion zerstörter Ideale"

[Login or Register]

Drops

ich empfehle auf jeden fall gleich ein zweites katzenklo dazu zunehmen.
mein kater machte seit 1,5 jahren in die wohnung und ich hab kürzlich im katzenforum geraten bekommen für eine katze immer zwei katzenklos ohne deckel bereitstehen zu haben. (seit über eine woche macht er nun auch nimmer rein, hätte ich das mal vorher gewußt)

Bettina

Das kann man so pauschal aber auch nicht sagen. Wir hatten zeitweise 4 Katzen und nur ein Katzenklo (aus Platzgründen) und es war kein Problem. Das kommt doch sehr auf die Katze drauf an.
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Lunacole

Das stimme ich Bettina zu...wir haben auch immer nur ein Klo für beide Katzen und hat bisher immer (auch mit früheren Katzen) funktioniert...
Im Übrigen haben unsere Katzen auch ihr eigenes Bad, nämlich das Gäste WC  s-:) Ich hasse nämlich nichts mehr als schwarze Katzenhaare von hellen Fliesen zu entfernen  :P

Drops

ich sach ja nicht man muss.
mir wurds so empfohlen und ich finds auch nicht schlecht.

@bettina: wie macht man das denn mit einem klo für 4 katzen? da muss man ja alle 2 stunden alles rausholen.  :o

toki

#34
...
"Realität ist die abstrakte Illusion zerstörter Ideale"

[Login or Register]

Bettina

@Pam: Ich hab immer mal geschürft, wenn ich auf Toi bin  ;D
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Schnauferl1974

Wir haben 2 Katzen (eine aus dem Tierheim und eine norwegische Waldkatze).
anfangs 4-5 Jahre waren sie reine Hauskatzen, aber seit die Kinder Türen öffnen sind sie Freigänger. klappt wunderbar.
Wir wohnen am Stadtrand/Feldrand in einer Spielstrasse.