Habt ihr schon weihnachtlich dekoriert?

Begonnen von Kathrin, 18. November 2011, 10:15:30

« vorheriges - nächstes »

Kathrin

Hallo,

Frage steht ja schon oben. :)
Ich fange heute an (werde aber mit Sicherheit nicht fertig und muss morgen weitermachen).
Ich bin gerade total in Weihnachtsstimmung, Wham schmettert hier ein Last Christmas nach dem anderen... ;D
Wann geht's bei euch los? :)

Liebe Grüße,
Kathrin
Jana - *03.03.08 - 48cm - 3810g            Joel - *23.02.04 - 53cm - 4580g

mausebause


JaJoJoJa

Du bist ein Wunderkind, auch wenn niemand außer mir das sieht, die Leute sind für Wunder blind!Du bist einer aus einer Million, es ist Gott seine Welt, doch es ist deine Version. <3
[Login or Register]
[Login or Register]

blondchen

nach totensonntag und so langsam kribbelt es schon ;D
Es geht nicht darum, wie schön ein Satz formuliert ist, sondern wie ehrlich er gemeint ist !



Mama von Prinz06 und King89

Fliegenpilz

Erst nach Totensonntag ... und da ich am 22. und 26. hier noch Geburtstagsfeiern habe wohl erst in der Nacht zum 1.Advent :)

Caro&Melina

nach totensonntag erst aber die lust ist uns nach dem anruf eben vergangen

Nachtvogel

nächste Woche...damit am 1. Advent alles fertig ist ;)
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Schnukki

Den Flur habe ich gestern schon dekoriert.
Mangels Weihnachtskugeln etc. kann ich erst weiter machen, wenn ich was schönes gefunden habe.

Bettina

Nein .... frühestens ab Montag, also nach Totensonntag  :)
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

guest4811

In den nächsten Wochen?! Mal schauen, wann wir die Kiste aus dem Keller holen.

Wir sind aber eher Weihnachtsmuffel, groß geschmückt wird hier eh nicht   s-:)

scarlet_rose

[Login or Register]g[/img][/url]

guest4324

Ich werde wohl erst zum ersten Advent ein wenig dekorieren. Leider bin ich bei sowas genauso wie beim Basteln, Malen usw. nicht nur eine Null sondern ein dreifaches Minus. Daher eher dezente Deko.  :P

Ina+Finn

Frühestens Montag,aber ich muss auch noch was schönes finden,den alten Krempel werd ich dieses Jahr mit grosser Wahrscheinlichkeit beim Auspacken entsorgen s-:) ;D

kd74


Honigbluete

Wir haben auch eher wenig Deko, die wird dann irgendwann im Laufe der nächsten Woche aus dem Keller geholt.

Once

#15
Ich musste gerade erst einmal nachgucken was Totensonntag wohl sein könnte. Das war mir bis heute kein Begriff und ich denke damit kann ein jeder ermessen aus welchem Teil heidnischen Teil Deutschlands ich komme.

Weihnachtsdeko: was ist das?!

♥ іηѕαηіtу ♥

...per aspera ad astra [Login or Register]

PeCaPe

Noch nicht, aber heute gehts los. Zum 1. Advent ist alles schick.

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine kleine, liebe Alicia!


[Login or Register]

JoJo0508

Wenn ich zum Fenster putzen komme  :P

Aber zum 1. Advent möchte ich gern schon die Lichter hängen habe - also muss ich mich langsam mal beeilen :)

Nick1981

[Login or Register]

[Login or Register]

Das Leben ist eine Aufgabe

LuLeLaLi2010

Sobald meine Kartons aus dem keller hochkommen  ;D kann sich bei meinem mann nur um jahre handeln..

ich muss sagen mich nervt das ganze dekorieren so.. ich werds aber trotzdem machen..
:P
Lucas 19.09.05+Lena 1.01.08
Lara 28.10.09+ Lias 16.12.10

kd74

wegen euch schlepp ich mich doch mal in den keller...... :)


meine kids machen mich übrigens schon jeden tag darauf aufmerksam wer in der nachbarschaft schon alles geschmückt hat.... s-:)

Vinya

Ich bin auch schon total in Weihnachtsstimmung  :D , aber ich werde mich noch beherrschen bis zum Samstag vorm 1. Advent. Oder vlt auch schon Freitag...mal sehen....

Janny

Mein Sohn wollte schon gestern nen Baum kaufen ...... Nee nee hier stehen bisher nur zwei Elche rum , die ich von meiner Mama geschenkt bekommen hab , lohnt ja nicht mehr die noch zu den Weihnachtssachen zu räumen . Ich denke so zum ersten Advent hin wirds hier fertig sein ....
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Janny

Aber am allermeisten freuen wir uns drauf unsere Roten Rosen Cd wieder hören zu können ....... DAS werden wir schon bald machen *denk*Immer irgendwie das tollste an Weihnachten *lol*
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.