Habt ihr schon weihnachtlich dekoriert?

Begonnen von Kathrin, 18. November 2011, 10:15:30

« vorheriges - nächstes »

Janny

LUXUS halt S:D sorry bin albern , nehme Tabletten.....
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

iphi


Janny

Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

KaLoJo

Wir sind heute auch fertig geworden.

Ich habe mir letztes jahr auch einen geholt den ich immer wieder benutzen kann. Muß nur die kerzen neu aufstecken. ich finde das Klasse. hab 40€ für alles bezahlt.

Hier mal ein Bild:

[Login or Register]

Ina+Finn

Immer noch nix an Deko...wobei ich das ja eh nciht sooo gerne mag :-X

Aber ich hab auch noch nichtmal geguckt,was im Keller so ist s-:)

Unserwunder

Ein paar neue Sachen besorgt,doch dekorieren werde ich erst am Wochenende :)

Bambam72

Jetzt geht's dann los *freu*  ;D Heute kommen die Sachen aus dem Keller und am Samstag wird "verschönert"... Heute haben sie im Dorf die Tannensterne an die Strassenlaternen gehängt - sieht immer soooo schön aus!

Am Sonntag endlich 1. Advent, dann kann die Weihnachtszeit losgehen *jipiiieehh*  ;D

babbele

ich fang auch so langsam an  :) Heute Abend wird der Adventskranz gebunden und bis Samstag soll der Rest der Deko stehen. Ich freu mich schon.  ich habe dieses Jahr das erste mal so ein Schnee-klebe-Spray für die Fenster, mal gucken, wie das wird  ;D
Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann. F. Picabia

[Login or Register] [Login or Register]