Habt ihr schon weihnachtlich dekoriert?

Begonnen von Kathrin, 18. November 2011, 10:15:30

« vorheriges - nächstes »

Jasmin

Nein noch nicht, ich warte immer den Totensonntag ab.

Allerdings bin ich heute halb in Panik verfallen als ich registriert habe, dass nächste Woche der 1. Advent ist. :o wtf?
2 Töchter *2005 und *2007

"Everyone talks about leaving a better planet for our kids.
Let's try to leave better kids for our planet."

Caro&Melina

Jasmin genau so ging es mir vorhin auch also werde ich morgen auf den dachboden gehen um alles runter zu holen und gucken was noch geht und so....AHHHHHHHHHHH 130qm wohnfläche wollen geschmückt werden und alles so doofe sprossenfenster...

Was macht ihr im Hof/Garten kommt da auch was hin?

ottili

Ich habe heute Abend den Adventskranz fertig gemacht. Morgen dekoriere ich dann alles. :)
Keiner verlangt, dass du zaubern kannst, nur dass du es probierst.



[Login or Register]

♥LillysMami♥

Wir haben auch noch nicht dekoriert. Wenn ich jetzt schon anfangen würde, könnte ich es an weihnachten schon nicht mehr sehen  :-\ :-X Ich werde bis ende November /anfang Dezember warten ;)

piglet

Ich habe heute erstmal den Herbst abdekoriert ;)
Montag werden wir anfangen und dann mal schauen wieviel wir schaffen. Aber bis 1. Advent sollten wir fertig sein ;D
♥ A & I ♥
Spielsachenverkaufsthread
Klamottenverkaufsthread
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mein Nähblog: [Login or Register]

Melanie83

Noch habe ich nicht dekoriert, aber ich denke ich werde heute langsam anfangen. Unter der Woche hab ich für sowas kaum Zeit und nächstes Wochenende ist auch schon verplant.  :P

sanigirl

Ich dekoriere diese Woche irgendwann. Muss erstmal meine Wintergartenfenster putzen  :P

Barbia+LuJo

Nein wir müssen erst noch umziehen.....

Aber zum 2.Advent ist alles geschmückt *mirselberschwör*

bella1979

Ich dekoriere auch erst immer nach Totensonntag. Werde morgen mal meine Weihnachtskiste aus dem Keller holen.

Am Mittwoch haben wir wieder ein weihnachtliches Basteln von der ev. Gemeinde, da fertigen wir dann immer den Adventskranz selber und können noch schöne Dinge mit den Kindern basteln. Da freue ich mich schon wieder drauf!  :)

Muttchen

Eigentlich dekorier ich auch immer erst nach Totensonntag aber nachdem am Freitag ein Hilferuf aus dem Büro kam ob ich nächste Woche arbeiten könne habe ich dann doch schon am Samstag dekoriert.
Nächste Woche ist dann mit Arbeiten und weiteren Terminen irgendwie keine Zeit zum Dekorieren und zum Wochenende hin wollte ich es schon fertig haben.

Die Lämpchen und Kerzen, etc. bleiben allerdings noch bis zum Wochenende aus.  ;)

iphi

Wir ziehen nächste Woche um, aber zum Nikolaus WILL ich alles geschmückt haben und wenn ich 5 Nachtschichten einlegen muss!

ღMulle+Julian+Timღ

Ich hab heute nachmittag dekoriert, aber die Lichter hab ich heute Abend noch aus. Ab morgen dann *freu* :)


[Login or Register]

ღღMit Kindern vergehen die Jahre wie im Fluge, aber Augenblicke werden zu Ewigkeiten ღღ

[Login or Register]




Juli@

Ich habe heute innen alles fertig gemacht. Nächsten Freitag/Samstag noch außen und dann können der Weihnachtsmann und vor allen Dingen der Schnee kommen!  :)
Tristan Alexander *07.02.2001, 53cm, 4040g, 23.16h
Ida Sofie * 29.01.2007, 50cm, 2500g, 4.53h

maike

Die "Zutaten" für meinen Adventskranz/gesteck habe ich schon da, den mache ich zum Ende der Woche fertig, zeitgleich kommen dann die Herbstsachen weg und nach dem 1. Advent fange ich dann ganz langsam und nach und nach an mit der Weihnachtsdeko.
Wobei sich die Dekoriererei hier bei mir in Grenzen hält, aber so ein bisschen muss schon sein.
Everything will be okay in the end--if it's not ok, it's not the end!

Nachtvogel

ich hab angefangen heute morgen :)

allerdings hab ich festgestellt dass mir noch einiges fehlt und das obwohl das Haus viel kleiner is als das alte ???

also muss ich morgen erst noch was hinzu kaufen bevor alles fertig is :-\
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

katjuscha

so die elektrik liegt, das päckchen mit den restsachen ist sicher auch schon unterwegs und kommt im laufe der woche an... somit werden heute die schwibbögen aufgebaut und in betrieb genommen... und nen schönen adventskranz brauch ich noch...

Brülläffchen

.
#66
.

Traumtaenzerle

Nein, noch nicht. Und nachdem jetzt hier eitel Sonnenschein herrscht, ist mir ehrlich gesagt auch noch gar nicht danach. Aber ich habe alles schon hingelegt, ich muss es nur noch aufhängen, aufstellen etc.

Ich denke, ich mache das am Samstag morgen schnell. Entweder allein, bevor ich das Kind von Oma und Opa abhole oder dann eben mit Kind.
[Login or Register]


[Login or Register]


Kinder sind nicht nur freundliche Lichtstrahlen des Himmels,
sondern auch ernste Fragen aus der Ewigkeit.
(Friedrich Schleiermacher)

Traumtaenzerle

Ach so, das Adventsgesteck mache ich entweder jetzt unter der Woche irgendwann abends oder auch am Samstag.
[Login or Register]


[Login or Register]


Kinder sind nicht nur freundliche Lichtstrahlen des Himmels,
sondern auch ernste Fragen aus der Ewigkeit.
(Friedrich Schleiermacher)

guest76

da ich ja nun heute zu Hause war haben wir das heute gemacht, aber Lara is das noch zu wenig s-:), na mal schauen,ob wir noch was holen

Leofinchen

Wir dekorieren am kommenden Wochenende. Traditionell gibt es vorher eine kleine Shoppingtour, wo noch nach der ein oder anderen schönen weihnachtlichen Deko geguckt wird, und dann wird das bereits vorhandere Weihnachtszeug vom Dachboden geholt, ausgepackt und aufgestellt  :D
Hach, ich freu mich schon auf die ganzen Räuchermännchen, Nussknacker etc.  :D

Janny

Ich habe heute einen Adventskranz gekauft - wollte eigentlich einen selber machen , aber da ich nun Rücken hab kann ich nicht so wirklich lange sitzen und basteln und Penny hatte grad welche für 5 Euro
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

iphi

Ich hab mir sooooo nen tollen geholt, hier vom Blumenladen. In silber/weiß. Aber teuer  :-X Dafür kann ich ihn aber jedes Jahr benutzen!

Janny

Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

iphi

25 Euro, aber mit Rabatt. Ich find das teuer für so "ünnützes" Zeug, aber der sag wenigstens schön aus.