Habt ihr schon Heizung an?

Begonnen von schmaili80, 09. Oktober 2011, 21:27:52

« vorheriges - nächstes »

schmaili80

Da ich gerade meine Füsse an die Heizung halte.....

habt ihr eure schon an?

Hier war es schon letzte Nacht -1 Grad und auch heute den Tag nur 7 Grad. Somit hab ich heute in Wohnzimmer & Bad die Heizung angemacht.

Und ihr?

Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug.
Doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.

[Login or Register]

[Login or Register]


redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Fliegenpilz

Ja, allerdings nur im Wohnzimmer!

Sweety


Mema

#4
*

ju.ra.

seit vorgestern - war auch bitter nötig... nachts ist es eisig... ich liebe meine heizung  :)

peter

noch gar net weil wenn wir die anmachen wird überall aufgedreht-ich kenn uns doch  :P

und meine großen sind auch so frostbeulen die da kein maas kennen ....
bissel warten wir schon noch,vor allem war es heute am tag auch noch sehr sonnig und mild....

im wz liegt man ja eh mit ner decke  ;)

Pedi

Wir mussten selbst im Juli heizen weil wir keine 15 Grad hier in der Wohnung hatten. Also ja, jetzt läuft die Heizung auch :)
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Pico

Das iwrd bei mir wohl noch lange dauern...da ich so gut wie nie die Heizung an habe...und wenn dann nur im Bad zum aufheizen Kurz und im Wohnzimmer am Tag...
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

иɛттɛ

Ja, haben heute auch zum ersten mal die Heizung angestellt, aber auch nur im Wohnzimmer und im Badezimmer.


maike

Seit heute Abend, aber nur im Wohnzimmer.
Achja stimmt, und gestern die Handtuchheizung im Bad.
Everything will be okay in the end--if it's not ok, it's not the end!

Tini

Ich hab bisher nur im Wohnzimmer die Heizung an, weil es abends schon recht kalt ist und ich mich dann hauptsächlich im Wohnzimmer aufhalte
She *7/2006
He   *7/2014

ju.ra.

stimmt - im juli oder august gabs auch schon mal ne woche mit heizung... unglaublich eigentlich  8)

♥LillysMami♥

Bei uns ist nur der Ofen an, gestern zum ersten mal und dann auch nru abends ;)

Caro&Melina

Bei uns ist der Kamin an jetzt den 2 tag heitzung noch nicht warten noch auf heitzöl der lieferand lässt sich zeit :-(

Pela

Ja, seit gestern! Eine gewisse Grundwärme brauche ich nun. Ich habe in diesem Jahr sehr selten OHNE Wärmflasche geschlafen, also kann man sich sicher denken, wie schnell ich friere ... :P

Peperlchen

Ja, im Wohnzimmer seit gestern auf "1". Und im Schlafzimmer auf 0,5 - ich liebe die Fensterfront im Schlafzimmer ja, aber im Winter ist die echt blöde, v.a. weil oben drüber noch Balkon ist und total blöd bzw. nichtvorhanden gedämmt... Wir haben trotzdem nur 17°C im Schlafzimmer, ich fürchte ich muss noch weiter aufdrehen  :P

kd74

ja seit heute! aber nur im erdgeschoss. also wozi, küche, flur, besucher wc.  :)

Geunevive

nein, bei uns wird wenn nötig der schwedenofen angeworfen. der wärmt eh die ganze wohnung. und wenn ich dann im wohnzimmer kuschlige 26-27° hab lass ich das feuer wieder ausgehen ;)

Nick1981

Werd sie morgen anmachen muss dafür erst die Heizanlage im Keller anmachen.
[Login or Register]

[Login or Register]

Das Leben ist eine Aufgabe

redheart

Ach ja, da Altbau wird aktuell jeder Raum auf voller Stufe geheizt, ausser das Bad.

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Ina84

Ja, seit heute  s-:)
Aber auch hier nur im Wohnzimmer und im Kizi  :)

LILA

Gestern hatte ich erstmals nach dem Sommer die Heizung wieder an. Heute war sie aber wieder aus, weils hier heute sonnig war.

Wir heizen mit Stückholz welches dann das Brauchwasser erwärmt und die Fußbodenheizung erwärmt. Von daher ist es hier kein Problem mal einen Tag zu heizen und dann wieder nicht.  :)

Nipa

Wir haben die Heizung noch nicht an. Im Wohnzimmer haben wir aktuell noch 21 Grad, das muss reichen.

LILA

@Nipa: Das ist auch meine Grenze. 21 Grad reicht noch. Zwischen 20 und 21 überlege ich. Unter 20 Grad wird sofort angemacht!