silvester, was macht ihr?

Begonnen von kd74, 11. November 2011, 09:48:33

« vorheriges - nächstes »

Fliegenpilz

Eigentlich wollten wir gerne nach Bayern und die Kinder bei meiner Mutter lassen, während wir selbst nach München zu Freunden fahren - aber wie jedes Jahr kriegt mein Mann nicht frei.

Nun die Frage:
Silvesterparty bei uns oder alleine zu viert? Keine Ahnung, mein Mann sagt aber auch nicht wirklich was ihm lieber wäre s-:)

Pedi

Wir machen zu dritt Raclette und werden richtig lecker schlemmen.  ;) Dann wird viel gespielt und noch ein Tischfeuerwerk gemacht. Aufbleiben darf mein Kind so lange wie er möchte.

Mal sehen wie lange ich durchhalte. Durch die Schwangerschaft bin ich irgendwann am Abend einfach platt.  :P
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

guest4811

Wir werden dieses Jahr mit Freunden ins Kloster fahren und dort feiern :)

Ina+Finn

wie immer,alleine zu Hause sitzen :(

Irgendwas Essen und was Spielen,oder TV an...oder,oder oder

Ich würd auch gerne mal wieder richtig Feiern

guest1707

Zitat von: Melinamaus am 11. November 2011, 16:35:21
wie letztes jahr auch schlafen,alles abgedunkelt lassen weil hund und kind total die panik haben vor dem geballer also haben wir grad da immer das hörspiel etwas lauter aber wir wohnen in dem kaff da is net so viel

Dann komm mal in unser Kaff :P Selbst unser Nachbar der sonst sowas von unscheinbar ist (Rentner) ballert als müsse er dein Haus/Hof verteidigen.  s-:)
Meine Mädels finden das auch nur von drinnen toll.


kd74

Zitat von: cookie am 11. November 2011, 22:09:31
Wir werden dieses Jahr mit Freunden ins Kloster fahren und dort feiern :)

was oder wie feiert man im kloster? ???

kd74

Zitat von: Ina+Finn am 11. November 2011, 22:14:09
wie immer,alleine zu Hause sitzen :(

Irgendwas Essen und was Spielen,oder TV an...oder,oder oder

Ich würd auch gerne mal wieder richtig Feiern

oh das hört sich aber traurig an. warum bist denn alleine? :P

Ina+Finn

Vigi,
ich hab ja Mann und Kinder hier,also alleine bin ich nicht,ABER,ich hätte soooo gerne mal wieder Besuch,nur leider hab ich hier nicht wirklich viel Leute,die ich kenne ;)

Kathrin

@Ina:
Und wenn ihr zu eurer Familie fahrt und dort feiert? :)


Wir feiern wie immer zu Hause. Meine Mutter und ihr Mann kommen zu uns, wir essen viel zu viel, spielen den ganzen Abend und ruckzuck ist 0 Uhr. :)
Nach 0 Uhr kommen meist noch irgendwelche Nachbarn zu uns und wir feiern hier weiter. :)
Jana - *03.03.08 - 48cm - 3810g            Joel - *23.02.04 - 53cm - 4580g

Ina+Finn

Kathrin,wenn jemand feiert,dann meine Schwägerin,ich weiss aber nicht,ob dieses jahr zu Hause und meine Schwester hat Weihnachten schon die Familie aus Frankreich da,die feiern dieses jahr bestimmt ausser Haus ;D

Dannichen

Wir werden definitiv zu Hause bleiben, und hier gemütlich beisammen sein.
Aber mit Babybauch und Kleinkind würd ich jetzt eh nicht groß feiern, da passt das schon. :)
LG, Danni und Kids ♥

[Login or Register] [Login or Register]

Glück ist die Summe richtiger Entscheidungen

Tinkerbelli

wir machen dieses jahr wirklich mal was ganz außergewöhnliches...
meine schwester heiratet und wir feiern alle gemeinsam ganz groß! da wir auf einem berg im wald feiern können wir nicht ballern, dafür können wir uns das feuerwerk der ganzen stadt ansehen... ein silvester von dem wir sicherlich noch lange erzählen werden!  ;)
[Login or Register] [Login or Register]

*Eine Kerze für mein Sternchen und das meiner Freundin*