Habt ihr schon Heizung an?

Begonnen von schmaili80, 09. Oktober 2011, 21:27:52

« vorheriges - nächstes »

Ina+Finn

Ja,unsere ist am Freitag Abend,glaub ich,angesprungen,weils weniger als 18° im Haus waren :P

PeCaPe

Ja, im Wohnzimmer und beim Baden auch im Bad.

Ich habe heute auch wieder einmal beim Wickeln und Waschen den Heizstrahler angemacht, damit meine kleine Maus schön nackig spielen kann. :D

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine kleine, liebe Alicia!


[Login or Register]

*Blümchen*

Noch nicht! Und heute ist es ja auch erstmal wieder etwas wärmer.  :)

Schnukki

Nein und da wir in den Räumen auch noch über 20 Grad haben - wird es auch noch eine Weile dauern. Außerdem habe ich VIELE Kerzen  :)

Susi+Vanessa

Wir haben unsere auch noch nicht an. Gestern hätte ich sie gerne angemacht, aber da wir bis Freitag nicht da sind, lohnt es sich nicht wirklich. Aber ab Freitag denk ich werden wir die Heizung von Sommer auf Winter stellen.
Unser Kamin wurde die letzten 2-3 Tage aber schon angemacht.

Leofinchen

Bis gestern hatten wir noch 20 Grad im Wohnzimmer, aber seit heut morgen sind es nur noch 18 und ja, heute hab ich sie nun zum ersten Mal diesen Herbst an.

starlet

nein, ich hab zu viel schiss vor der abrechnung  s-:)

wo unser thermometer ist, weiss ich nicht, aber draussen sind es ca 10-11 grad. morgens ist es EIIIISEKALLLLLLTTTT und der boden ist auch wie eis, da tun einem die füße weh votr kälte  s-:)

kruemel35

Ich hab die Heizung nie zugedreht. Der Aussenfühler ist so eingestellt, dass die Heizung erst anspringt, wenn es draußen 14 Grad ist. Die Heizung im Wohnzimmer ist auf 3 und noch kalt, aber es ist auch noch 21 Grad warm im Wohnzimmer. Im Flur ist sie lauwarm.

♥ іηѕαηіtу ♥

Ja,seit gestern hab ich Sie an...vorher war ich zu geizig  S:D
...per aspera ad astra [Login or Register]

JoJo0508

*bibber* Gestern hab ich mich auch überwunden und die Heizung im Wohnzimmer und Kinderzimmer angemacht, damit die Kids wenigstens spielen können, ohne zu Eiszapfen zu werden ;)

~ Oma Netti ~

seit freitag  :) im ganzen haus  :)

Sab

Seit 2 Tagen. Hab keine Lust zu frieren. Und wir zahlen immer am wenigsten im Bekannten/Freundeskreis obwohl alle bei uns jammern wie warm es im Winter bei uns  is  ;D



Janny

Seit Samstag .Len's Geburtstag , weil da immer sonst alle frieren , sind alles Frostködel. Jetzt ist sie aber wieder aus bzw nur noch im Bad an
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

mausebause


Tinkerbelli

unser heizung läuft schon eine weile auf herbst-modus. haben ne FB die dauert zum anlaufen länger... hatten diesen Herbst aber auch schon unseren Kamin an, find ich ja fast noch schöner als heizung...
[Login or Register] [Login or Register]

*Eine Kerze für mein Sternchen und das meiner Freundin*

Janny

Zitat von: Tinkerbelli am 10. Oktober 2011, 10:38:05
unser heizung läuft schon eine weile auf herbst-modus. haben ne FB die dauert zum anlaufen länger... hatten diesen Herbst aber auch schon unseren Kamin an, find ich ja fast noch schöner als heizung...

Ich bin total abhängig ....... FB war bei mir eben sofort Facebook und ich hab überlegt was das mit heizen zu tun hat
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Traumtaenzerle

Nein. Ich habe eine riesige Glasfront, wo die Nachmittags- und Abendsonne reinscheint, darum ist es hier noch angenehm warm. Da sich meine Tochter gerade sowieso dauernd verkleidet und sich in Unmengen von Kleidchen und Tücher hüllt, hat sie es auch noch warm genug. ;D

Im Bad habe ich heute morgen kurz den Heizstrahler angehabt, als meine Tochter drin war. Ich selber hab's noch nicht gebraucht, darum bleibt die Heizung da auch noch aus.
[Login or Register]


[Login or Register]


Kinder sind nicht nur freundliche Lichtstrahlen des Himmels,
sondern auch ernste Fragen aus der Ewigkeit.
(Friedrich Schleiermacher)

Landei

Mein Mann hat gestern im Bad die Heizung angemacht, weil er baden wollte.
Sonst heizen wir noch nicht. Haben letzte Woche erst die Nebenkostenabrechnung bekommen: satte 880 € Nachzahlung!
Haben genug Decken hier, da muß es noch eine Weile ohne gehen.
[Login or Register][Login or Register]

[Login or Register]



Ich bin nur für das verantwortlich, was ich sage (schreibe) und tue, nicht für das, was Ihr versteht (lest) und daraus macht!!!

blondchen

letzte woche ein paar mal, heute noch nicht. wir leben im keller und da ists frisch  ;D
im Juli hattenw ir aber auch schon mal die heizung an. nicht nur im wohnzimmer, denn unser kind soll ja auch nicht frieren müssen
Es geht nicht darum, wie schön ein Satz formuliert ist, sondern wie ehrlich er gemeint ist !



Mama von Prinz06 und King89

Fliegenpilz

Ich mag auch einen Kamin haben ... *seufz*

myja78

Ja, aber noch auf recht niedriger Stufe - Bad, die Kinderzimmer und das Wohnzimmer (Erdgeschoss hat aber keine Türen, außer zum Winfang, Gästetoilette und Keller) Flur und Küche (auch EG sind noch aus)

Kamin fänd ich auch toll, hatten wir im Urlaub, war immer schön muckelig, manchmal fast saunamäßig ;D

mausebause

Zitat von: myja78 am 10. Oktober 2011, 11:31:29

Kamin fänd ich auch toll, hatten wir im Urlaub, war immer schön muckelig, manchmal fast saunamäßig ;D

Das ist der Grund, warum wir unseren noch nicht angemacht haben, da es dann doch ZU warm wäre damit... ;D

blondchen

hat hier jemand so ne art Gasofen?

mein mann will sowas anschaffen ? !  :-\
Es geht nicht darum, wie schön ein Satz formuliert ist, sondern wie ehrlich er gemeint ist !



Mama von Prinz06 und King89

Susi+Vanessa

Zitat von: blondchen am 10. Oktober 2011, 11:40:32
hat hier jemand so ne art Gasofen?

mein mann will sowas anschaffen ? !  :-\

Meinst du so ne Kiste wo du hinten ne Gaspulle reinstellen kannst?

mausebause

Zitat von: blondchen am 10. Oktober 2011, 11:40:32
hat hier jemand so ne art Gasofen?

mein mann will sowas anschaffen ? !  :-\

Nö-wir haben nen Holzofen, der stand noch von den Schwiegers drin-der ist genial im Winter! Aber Gas weiß ich nichts drüber... :-\