Habt ihr in einen TV...

Begonnen von Schneckerl, 24. April 2012, 13:24:41

« vorheriges - nächstes »

Schneckerl


...in eurem Schlafzimmer?

Würd mich einfach mal nur so interessieren!  ;)
Wir selber haben keinen im Schlafzimmer, manchmal wär es aber nicht schlecht!

LG Schneckerl  :)
Code snippet: PseudoHTML, UBBCode™ and BBCode. Used on most forums.
[Login or Register]

Fliegenpilz


Pünktchen


Muttchen

Ja haben wir.

Mein Mann findet das zwar doof aber der ist eh 90 % der Abende nicht an meiner Seite weil er arbeitet und von daher hab ich mich durchgesetzt.


Frau B.

Nein, wird es auch nicht geben. Ich gucke eh kaum TV, bei all' dem Mist der heute läuft.

Vor Jahren hatte ich das mal, bildete mir auch ein ich kann ohne leises TV Gedudel im Hintergrund nicht einschlafen - ist vorbei, kann man sich abgewöhnen  ;)

Leofinchen

Nein, wir haben nur einem im Wohnzimmer.

SarkanaM

Nein.

Brauchen wir auch nicht. Wir gucken selten TV, und wenn das Gerät an ist, dann meist DVD/Bluray.
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

Mirjam

Nein... Wir haben gar keinen...  :)




ToStAl

Ja haben wir, und noch einen in der Küche einen im Wohnzimmer und einem im Bad.

Ach ja und zur Fußball EM kommt wieder einer auf die Terasse.

Luna

Wir haben inzwischen einen, nachdem ich mich lange erfolgreich dagegen gewehrt hatte. Meine Bedingung: das Ding wird nur selten angemacht und schon gar nicht zum Einschlafen.
Es ist halt ganz praktisch, wenn wir was unterschiedliches gucken wollen, oder wenn einer mal krank ist.
Ausserdem fernsehe ich manchmal im Bett, wenn mein Mann nicht da ist  :D

Ein TV im Schlafzimmer kann aber schon so ein Liebestöter sein...

Jen123


piglet

♥ A & I ♥
Spielsachenverkaufsthread
Klamottenverkaufsthread
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mein Nähblog: [Login or Register]

Fliegenpilz

Mein Mann zockt oft Abends sein Spiele mit der Xbox360. Das kann er nur machen, wenn die Kinder schlafen und er auch Zuhause ist, also bleibt nur der Abend ;D Mich langweilen die Spiele und ich kann ihm dabei auch nicht zuschauen, weil mir schlecht wird - also verziehe ich mich oft ins Schlafzimmer und schaue DVD, TV (Frauentausch z.B. ist MUSS 8)) oder lese. Sobald er ins Bett kommt ist der Fernseher allerdings aus, selbst wenn ich noch was schauen wollen würde - er kann dabei nicht einschlafen und das respektiere ich. Wäre es mir wirklich wichtig noch weiter zu schauen könnte ich ja ins Wohnzimmer gehen, aber das ist bisher noch nie vorgekommen ;D

Landei

Nö, und bisher auch noch nicht vermißt.
[Login or Register][Login or Register]

[Login or Register]



Ich bin nur für das verantwortlich, was ich sage (schreibe) und tue, nicht für das, was Ihr versteht (lest) und daraus macht!!!

Kratze

Früher hatten wir das, seit den Kindern nicht mehr. Wir vermissen es auch nicht. Wir kucken sowieso nicht mehr so viel wie früher.

gänseblümchen11

Ja, haben wir. Wird aber kaum benutzt ;)

guest4324

Zu früheren Zeiten in meiner Einraumbutze habe ich schon oft abends im Bett noch TV geschaut. Aber da habe ich auch z.T in meinem Bett gelebt (gegessen, gelesen, gelernt, telefoniert,.....) ;D

Jetzt haben wir keinen im Schlafzimmer und ich vermisse es auch nicht. Wir haben den alten TV von meinem Mann im Arbeitszimmer und wenn wir nicht das selbe Programm schauen wollen, geht einer hoch.

Auch wenn ich totmüde bin, muss ich trotzdem im Bett noch ein paar Seiten lesen, auch wenn es nur ein paar Minuten sind....

M-e-l

Nein, wir haben im ganzen Haus einen Fernseher und der steht im Wohnzimmer ;)

bella1979

Ja haben wir.
Auch noch ne Röhre, die mein Mann so hasst, aber egal, mir reicht es. Schaue dort abends meistens wenn mein Mann Fussball oder Xbox im Wohnzimmer schaut/spielt!  :)

Honigbluete

Ja, und zwar nur dort. Er wird allerdings nicht oft genutzt, mein Mann schaltet ihn ab und zu zum rumzappen ein, ich schaue nur noch ganz ganz selten fern. Sonntags gucken wir alle die Maus, wenn wir zuhause sind, manchmal frühstücken wir dann auch im Bett (wenn sie um 8:30 Uhr kommt)  ;D

Wir haben uns bewusst so entschieden, da ich, zumindest solange Lukas noch so klein ist, keinen Fernseher immer präsent haben möchte. Und da wir im Keller ein Heimkino haben, vermissen wir den Fernseher auch nicht, denn wir schauen eigentlich nur noch DVDs...


Mazelda

seit einigen Wochen haben wir einen im Schlafzimmer, aber nur weil es da nun so gemütlich ist (siehe Fotothread ;))

Peperlchen


Ina84

Ja, haben wir. Nutzen ihn aber kaum noch.

~ Oma Netti ~

ja, so einen kleinen  :)

mein mann guckt da selten, aber ich gucke oft im bett tv. sehr gerne auch am laptop serien. den läppi nehm ich dazu auch mit ins bett.