Habt ihr in einen TV...

Begonnen von Schneckerl, 24. April 2012, 13:24:41

« vorheriges - nächstes »

Psy + Phil

Ja haben wir, ich liebe es Sonntags morgens beim Kinderfernsehen zu kuscheln  :D

~ Oma Netti ~

@Psy  Hihi, das ist bei uns so: Mann und Kind kuscheln im Bett mit Kinderfernsehen. Ich mache Frühstück. In aller Regel kommt Jared dann recht zügig zum Frühstück und den Mann ruf ich noch 3 Mal, weil der nämlich weiter Kinderfernsehen guckt und nicht davon weg kommt.  :P ;D ;D

arosa

Ja, haben wir, unseren alten aus dem Wohnzimmer. Wir nutzen ihn im Schlafzimmer deutlich mehr als im den im Wohnzimmer.
Auch im Schlafzimmer ist ein DVD Player angeschlossen, und so gehen wir abends zeitig ins Bett (meistens die Abende, wo ich meine 10 Std Arbeit am Tag gerissen habe) und gucken 3 Folgen Fringe.
Ist im Bett viel schöner, da könne wir lümmeln, aufm Sofa hockt dann einer aufm 2er, der andere aufm 3sitzer- sehr unromantisch

lillifee

nein, wir haben keinen im schlafzimmer.
ich hab dafür meine maus live neben mir.... ;) das reicht ;D
Eine Mutter hält die Hände ihrer Kinder für eine Weile, die Herzen jedoch für immer!

"Mama, die Welt ist so wie sie ist" (Vivi 2013)

"Mama, darf ich in deine Nase fassen, vielleicht sehen deine Popel anders aus als meine." (Vivi Sep`2014)

"Mein Hals ist gewürzt" (Vivi 2014)

"Kinder haben andere Gehirne als Erwachsene" (Vivi 2015)

"Liebe ist stärker als krank sein!"(Vivi 2015)

"Wenn ich vielleicht nicht mehr so viel spiele, wachse ich schneller"!

"Mama, ich habe manchmal Knoten im Kopf"!

Dannichen

Nein, haben wir nicht.
Brauchen wir auch absolut nicht, so selten wie wir mal nen Film abends schauen lohnt das nicht.
LG, Danni und Kids ♥

[Login or Register] [Login or Register]

Glück ist die Summe richtiger Entscheidungen

guest2751

Ja, und wir nutzen ihn jeden Abend :)

JaJoJoJa

Ich habe gezwungener Maßen einen..weil mein Wohnzimmer mein Schlafzimmer ist.. s-:)

Sonst hatte ich keinen im Schlafzimmer.. s-:)
Du bist ein Wunderkind, auch wenn niemand außer mir das sieht, die Leute sind für Wunder blind!Du bist einer aus einer Million, es ist Gott seine Welt, doch es ist deine Version. <3
[Login or Register]
[Login or Register]

bibi1980

ja. ich hatte auch schon einen im SZ, als ich noch allein gelebt hab. wenn man mal krank ist oder so, war das schon super. und jetzt würden wir zanken, weil mein mann dann oft arabische sender schauen will und ich würd kaum was verstehen und tu mir das nicht an ... somit lege ich mich dann meist abends rein ins SZ und schau dort.

simsalabim


JennyBlack

Nein. Früher konnte ich ohne Fernseher nicht einschlafen. Heute könnte ich nicht mit Fernseher einschlafen. Seit ich Mutter bin, hat Schlaf einen völlig anderen Stellenwert bekommen.  ;D Den lass ich mir durch nichts stören.

Ann

ja einen kleinen Flachbildschirm haben wir im Schlafzimmer

Annakin

Nö. Brauchen wir auch nicht. Wenn ich doch mal
Fernsehen will nehm ich das iPad oder den Laptop mit. Und das passiert auch nur, wenn mich was wirklich interessiert, Lennard aber nicht ohne mich ins Bett zu kriegen ist. Dann benutz ich auch Kopfhörer.

Cecalein

#87
*

Bri Tta

Ja haben wir, und gestern erst einen neuen gekauft. Jetzt gibts auch im Schlafzimmer 2 D s-:) :P
Ich liebe es, im Bett zu sitzen und fernseh zu gucken, weiss auch nicht warum! ;D
[/url][Login or Register]

ehemals Fannilein :-)

Januar2012

Ja, wir haben einen im Wohnzimmer und einen im Schlafzimmer. Der im SZ läuft aber seit Zwergis Geburt nicht mehr. Sie schläft bei uns im Zimmer und da schauen wir logischerweise kein Fern, wenn sie schläft.

Abends schauen wir ein paar Serien, wobei wir da seit der Geburts auch eher noch das Kind bespielen und gar nicht hinschauen. Meistens mache ich die Glotze dann aus.

Unmittelbar nach der Geburt haben wir ein paar Wochen gar kein fern gesehen, weil die Hebamme uns sagte, dass die Kinder erstmal in Ruhe zu Hause ankommen sollen und der Fernseher das stört mit dem Geräuschpegel und den flackernden Bildern.

LuLeLaLi2010

ja- da wir im Wohnzimmer schlafen  ;D
als wir noch ein richtiges schlafzimmer hatten hatten wir auch da einen Tv und nach dem Umzug wenn wieder ein schlafzimmer vorhanden ist will ich auch wieder einen haben.
Lucas 19.09.05+Lena 1.01.08
Lara 28.10.09+ Lias 16.12.10

Funkenflug

wir haben nichtmal einen in der Wohnung. ;)

aber ins Schlafzimmer kommt mir definitiv kein Fernseher.
Prinz 3/10
Prinzessin 11/13

Alissa16

Nein, im Schlafzimmer haben wir keinen, aber in Alissas Zimmer steht noch einer, falls man mal ausweichen möchte oder jemand krank ist und Ruhe braucht.  ;)

ღMulle+Julian+Timღ

Ja wir haben einen im Schlafzimmer, der wird auch recht häufig benutzt da mein Mann abends im Bett gerne noch ein bisschen TV guckt zum einschlafen. Auf Sleep gestellt und gut ist. Ich benutz ihn eigentlich nur wenn der Große krank ist, dann lieg ich mit ihm im Bett und er darf DVD schauen :)


[Login or Register]

ღღMit Kindern vergehen die Jahre wie im Fluge, aber Augenblicke werden zu Ewigkeiten ღღ

[Login or Register]