Guter Staubsauger??

Begonnen von Biene67, 05. Oktober 2011, 11:35:24

« vorheriges - nächstes »

Nagaroonia

Wir haben einen Vorwerk Kobold mit vielen Zusatzteilen ,der war zwar nicht ganz billig ist aber sein Geld voll wert. Da wir einen Hund und 3 Kinder haben. mitlerweile ist er schon 10 Jundahre alt und saugt noch so gut wie am 1. Tag

Ich würde mir jederzeit wieder einen Vorwerk kaufen

kruemel35

Mir kommt nie wieder einer mit Beutel ins Haus. Ich weiss grad nicht, welchen wir haben, aber bin richtig gut zufrieden. Der Staubbehälter wird einfach ausgekippt und gut ist. Schwiegermutter hat beide, also einen mit Behälter und einen mit Beutel und der mit Beutel steht nur in der Ecke rum.

ju.ra.

einmal dyson, immer dyson.

hab ihn mir wegen der hunde geholt und bin begeistert. hab ihn jetzt seit vielen jahren und er läuft wie ne eins...