habt ihr am 15.5 schule?

Begonnen von peter, 11. Mai 2015, 20:55:19

« vorheriges - nächstes »

Ist bei euch am 15.5 .15 schule?

nein schulfrei
64 (81%)
ja wir haben schule
15 (19%)

Stimmen insgesamt: 79

peter


jewa

Drei Kinder in drei unterschiedlichen Schulen und alle haben schulfrei.

Edit: Ups, ich glaube ich habe bei der Abstimmung falsch gedrückt. Wie gesagt, hier ist schulfrei...
[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.


guest1707

Schulfrei und nächsten Brückentag aber auch, liegt aber daran das unsere Grundschule in diesem Jahr 2 Samstage Pflichtschultage hatte bzw. noch einen hat. (einmal Tag der offenen Tür und einmal Schulfest).

Wir fahren Mittwoch Mittag direkt los zu meiner Familie nach Wien.  8)

Nipa

Wir haben frei, sind aber in der Gegend hier die einzige Grundschule...

Schnukki


Svenja2411

#6
.

Theolina

Wir haben schulfrei in Hessen


~ Oma Netti ~


Solar. E

schulfrei, 2 Schulen, RLP  :)

Muse


Mamba

Schul- und KiGafrei in NRW
lg Mamba

tue nichts online, was du nicht auch offline tun würdest




Emma2006

Zitat von: Stefanie am 11. Mai 2015, 21:02:11
Schulfrei und nächsten Brückentag aber auch, liegt aber daran das unsere Grundschule in diesem Jahr 2 Samstage Pflichtschultage hatte bzw. noch einen hat. (einmal Tag der offenen Tür und einmal Schulfest).

Wir fahren Mittwoch Mittag direkt los zu meiner Familie nach Wien.  8)


Ist hier auch so wir hatten im Schuljahr auch zwei samstage Schulpflicht. Und wir fahren auch direkt Mittwoch Mittag zu meinen Eltern, allerdings wohnen die nicht in WIen. Müssen also nicht ganz so weit.  ;)

Honey

~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Flips

Hier ( in Sachsen) ist an diesem Tag keine Schule...

guest1707

Zitat von: Emma2006 am 11. Mai 2015, 22:12:25
Zitat von: Stefanie am 11. Mai 2015, 21:02:11
Schulfrei und nächsten Brückentag aber auch, liegt aber daran das unsere Grundschule in diesem Jahr 2 Samstage Pflichtschultage hatte bzw. noch einen hat. (einmal Tag der offenen Tür und einmal Schulfest).

Wir fahren Mittwoch Mittag direkt los zu meiner Familie nach Wien.  8)


Ist hier auch so wir hatten im Schuljahr auch zwei samstage Schulpflicht. Und wir fahren auch direkt Mittwoch Mittag zu meinen Eltern, allerdings wohnen die nicht in WIen. Müssen also nicht ganz so weit.  ;)

Hast du es gut  ;D Aber die Freude überdeckt die Strapaze der 900km Fahrt.  ;D

Honigbluete

Schulfrei, aber sowohl KiTa als auch OGS haben auf.

Mamba

oh ja stimmt ich hätte sie zur OG bringen können, aber da ich wegen der Kurzen eh hier bin bleibt sie einfach auch hier bzw wir fahren dann zu schwiegereltern, aber erst Freitagmittag
lg Mamba

tue nichts online, was du nicht auch offline tun würdest




Pedi

Beweglicher Ferientag. Also frei.
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

sunny_bibi

[Login or Register]   [Login or Register]                         
                                      [Login or Register]

Gaby


Fliegenpilz


Tini

Im Saarland ist ebenfalls schulfrei
She *7/2006
He   *7/2014

guest76

keine Schule, aber Mama und Papa müssen arbeiten  s-:)