Nordseeurlaub, aber wo?

Begonnen von Drops, 30. Juni 2016, 22:33:15

« vorheriges - nächstes »

LILA

Ich hatte auch Bedenken. Aber gerade der Herbst und Winter ist traumhaft dort. Die Insel ist nämlich quasi leer und man hat Natur pur.  :)

Meine Empfehlung wäre auch Nebel oder Norddorf. Mir persönlich hat Wittdün nämlich nicht halb so gut gefallen. 

Die Anreise ist natürlich zeitintensiv, aber eben auch ein Abenteuer für sich.  :)

Kathrin

@dasmuddi:
Ich vermisse deine TEXEL!!!-Rufe, muss ich mir Sorgen um dich machen?  ;D
Jana - *03.03.08 - 48cm - 3810g            Joel - *23.02.04 - 53cm - 4580g

dasmuddi

Zitat von: Kathrin am 04. Juli 2016, 12:05:11
@dasmuddi:
Ich vermisse deine TEXEL!!!-Rufe, muss ich mir Sorgen um dich machen?  ;D

neee alles gut, Texel ist garnicht so toll 😜


Miss_Marple

Cuxhaven Duhnen. In der Hauptsaison eher Ferienwohnungen in Richtung "Stadion am Meer" außerhalb der Saison sind die im Zentrum gelegenen bestimmt auch nicht schlecht. In Duhnen gibt es auch das Ahoibad. Aber mir ist eigentlich fast alles recht, solange es auch Sandstrand gibt. Wir waren letztes Jahr Pfingsten in diesen Ferienhäuschen auf dem Strand. Morgens als erstes Blick aufs Meer, Abends Blick aufs Meer. Und nach 2 Tagen fast soviel Sand im Haus wie auf dem Strand ;) Nein, es ging. Aber in Relation zu Cuxhaven in den Sommerferien schweineteuer.