H*&M online

Begonnen von sonne22, 14. September 2012, 19:52:51

« vorheriges - nächstes »

sonne22

Hallo  :D,

ich habe heute einiges im H&M Online Shop bestellt. Jetzt hatte ich schon eine E-Mail, dass ein Teil schon auf dem Weg sei.
Komischerweise steht da folgendes: Zahlungsmethode: Teilzahlung
und weiter unten:
HINWEIS: Zahlung bei Lieferung: XXX Euro

Ich hatte eigentl. Zahlungsanweisung im Paket angeklickt. Muss ich jetzt diesen XX Betrag dem Postmann zahlen  ??? Ich stehe gerade auf dem Schlauch

Hoffe mir kann jemand hier helfen

Peperlchen

Ne, Teilzahlung heißt dass du alles auf einmal oder auf Raten zahlen kannst.

Törtchen

Scheinbar haben die im moment nicht alles vorrätig und schicken die Sachen in 2-3 Etappen. Du bekommst einfach nur teilrechnungem jeweils im Paket mitgeschickt für die einzelnen Artikel!

So war es bei mir zumindest letztens :)

sonne22

achso ok  :-[ ;D Ist erst das zweite Mal , dass ich Online bei H&M bestelle.

Das letzte Mal haben sie sage und schreibe 3 Monate gebraucht bis das Paket hier war  :-X s-:)

delicia

Huhu, wenn da steht: HINWEIS Zahlung xxx BEI Lieferung, dann musst Du das direkt bar bei der Lieferung/Annahme deinerseits zahlen. Wie Nachnahme....

Man hat ja einen Einkaufsrahmen, also finanz. limit (bekommt man von h&m intern gesetzt...) und bis zu diesem Limit liefern die auf Rechnung/Teilzahlung etc. aus. ALLES was UEBER dieses Limit geht muss bar an der Tuer bezahlt werden.... Es fallen aber keine zusätzl. Gebühren an (wie bei der Nachnahme...)

Hoffe Du hast es so verstanden und ich hab Dich auch richtig verstanden....
Hatte das selbst schon einmal am Anfang (Neukunden haben ein geringes Bestell-Limit) und da stand das auch mit diesem HINWEIS Zahlung xxx bei Lieferung. Hab noch zwei, drei mails von denen im Anschluß bekommen immerzur Erinnerung den Zahlbetrag xxx auch bar da zu haben, weil das Paket unterwegs ist....

LG

Caristia

Zitat von: delicia am 15. September 2012, 22:21:20
Huhu, wenn da steht: HINWEIS Zahlung xxx BEI Lieferung, dann musst Du das direkt bar bei der Lieferung/Annahme deinerseits zahlen. Wie Nachnahme....

Man hat ja einen Einkaufsrahmen, also finanz. limit (bekommt man von h&m intern gesetzt...) und bis zu diesem Limit liefern die auf Rechnung/Teilzahlung etc. aus. ALLES was UEBER dieses Limit geht muss bar an der Tuer bezahlt werden.... Es fallen aber keine zusätzl. Gebühren an (wie bei der Nachnahme...)

Jepp, das hatte eine Freundin von mir letztens auch. Sie hatte etwas für einen bestimmten Betrag bestellt und mußte einen Teil des Betrags beim Paket abholen direkt bezahlen. So eine Art "Nachnahme".