Gynäkologe in Norderstedt/ Henstedt-Ulzburg?

Begonnen von baby2010, 21. Februar 2012, 17:42:17

« vorheriges - nächstes »

baby2010

Bei mir steht mal wieder der alljährliche TÜV an. Gibt es jemanden, der mir einen Gynäkologen in Norderstedt oder Henstedt-Ulzburg empfehlen kann?

Letztes Jahr war ich in Quickborn, aber da dauert es immer ewig und die stellen sich so an, wenn man mal den Termin verschieben will  s-:)

Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann :D

Alice

wo warst du denn in quickborn? ich bin im ärztezentrum und echt zufrieden (naja, manchmal wartet man wirklch lange :P aber sonst... )
aber da ich aus pi bin, kann ich dir mit norderstedt und/oder henstedt-ulzburg nicht helfen, sorry :)




some people just need a high-five.
in the face.
with a chair.

Ich werd Tante <3

baby2010

Ja, genau im Ärztezentrum... Und dann war ich letzte Woche da und wollte an dem Tag, wo ich mit Marlon zur U7 gehe einen Termin vormittags. Aber die Ärztin, bei der ich das eine Mal war, ist dienstags nicht da. Ich meinte dann, ist mir egal, ich geh auch zu nem anderen Arzt. Und da stellte die sich dann richtig an und meinte, dass ich nicht so einfach den Arzt wechseln könnte  ???  Das ist mir dann auch zu blöd, ehrlich  :-X

Aber gibt es denn in PI keine vernünftigen Ärzte, wenn du extra bis Quickborn fährst?


Alice

oh, das ist aber nicht schön :-\ kann dich da auch schon verstehen dann...
ich bin in der ss jetzt zu denen gewechselt weil ich ungern zu männlichen fa gehe und die damen hier alle :-X sind ..und die männlichen wohl auch...bin dort eigentlich echt zufrieden. musste alle 2 wochen zum doc und wenn meine nicht da war, bin ich immer zu einem kollegen gekommen( dr jürgensen, der ist supi, obwohl er männlich ist ;D )...hatte also quasi 2 ärzte ;) aber normal bin ich bei fr. dr hemmie...




some people just need a high-five.
in the face.
with a chair.

Ich werd Tante <3

sandra-sh

also so wie ich gehört habe soll fr. dr. jutta kösters, hamburger str., in H-U super sein... einige bekannte gehen da hin... soll wohl auch gut besucht sein... wie lang die wartezeiten da so sind kann ich dir leider auch nicht sagen... sonst einfach mal testen würd ich sagen...
ich bin ja aus kaltenkirchen, da wär H-U für mich immer zu weit zum fahren... deshalb bin ich bei mir im ort...
in norderstedt kenn ich mich leider so gar nicht aus...  ;)