Gute externe Festplatte gesucht !

Begonnen von ☆Schatzi☆, 04. Dezember 2011, 21:33:56

« vorheriges - nächstes »

☆Schatzi☆

Hi,

ich möchte mir eine externe Festplatte kaufen, aber ich kenne mich damit absolut nicht aus !

Könnt ihr eine empfehlen?

LG
LG von ☆Schatzi☆ mit den drei Zwergen 08/03 ^^ 01/07 ^^ 11/11 &  ☆ 08/13!


Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch !

Who cares if you disagree?
You are not me ...

Mama´s Breast is the Best !

WIR SIND Z.ZT KRANK , DAHER KANN ICH MICH NICHT MELDEN . VERSAND VON GEKAUFTEN SACHEN KANN SICH VERZOEGERN .

Starkid

zweieinhalb oder dreieinhalb Zoll? Wieviel Gig brauchst du? Willst du USB 2.0 oder 3.0?


Habe mir gestern eine zweieinhalb Zoll Platte mit 750 Gig von Toshiba gekauft. Ich brauche sie nur für meine Musik und meine Fotos. Da sollte das reichen. Hat nur 2.0, aber das passt schon

☆Schatzi☆

öhm .. keine ahnung  ;D ;D

will meine sachen vom laptop und iphone mal sichern , kenne mich zwar mit computern aus, aber nicht mit festplatten  ;D
LG von ☆Schatzi☆ mit den drei Zwergen 08/03 ^^ 01/07 ^^ 11/11 &  ☆ 08/13!


Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch !

Who cares if you disagree?
You are not me ...

Mama´s Breast is the Best !

WIR SIND Z.ZT KRANK , DAHER KANN ICH MICH NICHT MELDEN . VERSAND VON GEKAUFTEN SACHEN KANN SICH VERZOEGERN .

Starkid

die dreieinhalb Zoll Platten sind recht groß und relativ günstig
die zweieinhalb Zoll Platten sind klein, etwas größer als ein Smartphone, dafür dann auch teurer.

Ich hab ne kleine genommen, weil ich sie auch mal in die Handtasche schmeißen will bzw. sie in die Notebooktasche passen soll.
Wir haben hier auch noch eine große Stehen, die würd ich nich so in die Tasche mit reinbekommen.

Willst ne KLeine oder eine Große? Was denkst du, wieviel Gigabyte/Terrabyte du brauchst?

☆Schatzi☆

Zitat von: Starkid am 04. Dezember 2011, 21:53:51
die dreieinhalb Zoll Platten sind recht groß und relativ günstig