günstiges dirndl -online

Begonnen von peter, 13. Juli 2013, 12:59:21

« vorheriges - nächstes »

peter

wo find ich sowas? muss net hochwertig sein,werde das nur mal auf oktoberfest,cansatterwasen oder nem fest tragen....

oder fahr ich direkt in bayern in diesen (angeblichen) outletts ander der strasse günstiger?

LILA

C&A hat wohl auch gerade welche im Sale. Hat mir meine Schwester erzählt.

Bei Limango im Outlet sind auch häufig Dirndl stark reduziert.

bellami

ich habe meins von tk maxx...die hatten eine schoene auswahl, gute qualitaet (denn die passform ist schon wichtig) und der preis war auch okay.
mit flo 24.06.05 und fay 02.11.07

Conny

#3
.

peter

tk maxx? gibst hier net....

nelia
hast nen link per pn? ein shop weil gebraucht ist ja doof wenn man es net zurückgeben kann.....

peter

tk maxx? gibst hier net....

nelia
hast nen link per pn? ein shop weil gebraucht ist ja doof wenn man es net zurückgeben kann.....

schnakchen

hm, ich finde Dirndl ist eines der wenigen Kleidungsstücke, die man unbedingt vorher anprobieren sollte, damit es schön aussieht, denn es soll ja recht eng sitzen, grundsätzlich sollte Atmen aber noch möglich sein. Zumindest im Stehen ab und zu :)
Bestellen finde ich da eher schwierig. Die Anbieter in Bayern sind tatsächlich günstig, nicht nur die Outlets, kurz vor der Wiesenzeit reduzieren die meisten Läden, einfach weil viel Angebot zum gleichen Zeitpunkt. Die Dirndl von c und A fand ich nicht so doll, labbrige Stoffe und kein schöner Schnitt. Dann lieber bisschen mehr bezahlen und man hat was richtig schönes.

lg und viel Spaß!

Nipa

Wo in Bayern kannst Du denn einkaufen gehen?

peter

So zwischen garmisch und bad tölz die wcke... Weilheim, penzberg und so

Jetzt hab ich eins von stockerpoint hier, ganz okay aber die schürze gefällt mir doch net so...

Nipa

 Ok, in der Ecke würde ich sagen brauchst Du wen Einheimischen, damit Du nicht in die Touri-Falle trittst

Schau mal bei Daller tracht... Die haben einiges reduziert... Auch im online shop und der wäre auch in der Ecke mit mehreren Filialen...

Und bitte: mindestens wadenlang ;)

peter

wade? echt ? ich dachte an "midi"...also so knie...ich bin zwar dick aber meine beine sind ganz okay und so wade find ich fast bissel oma....
ich will das ja net zu feierlichkeiten oder so anziehen sondern eher so feste,party,bierzelt und so  :-\

Bettina

Dann musst du halt wilder tanzen, dann fliegt der Rock  ;)
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Nipa

Als erwachsene Frau sollte es schon auf alle Fälle gut übers Knie gehen.

Kurze Dirndl wirken - und das gerade bei Nicht-Einheimischen, weil wir Einheimischen eher lang tragen - ehrlich gesagt sehr schnell billig....
Und das hat nicht mal was mit der Figur zu tun, auch meine schlanken Freundinnen tragen alle mindestens wadenlang....

Aber gut, ist sicher auch Geschmackssache ;)