günstge alternative zum centerpark?

Begonnen von Bradipa, 22. Januar 2012, 20:19:31

« vorheriges - nächstes »

Bradipa


lotte81

Landal!
Allerdings ist es schon anders! Es kommt drauf an, was man sucht  ;) Landal ist kleiner, ruhiger, meist landschaftlich sehr ruhig gelegen... wir waren schon öfter und auch in center parcs.... Nicht jeder Landal hat ein SChwimmbad (kommt immer auf die Umgebung an) und , wenn SChwimmbad ist es in der Regel kein riesiges Spassbad....
Am besten mal auf der Hompage schauen,ob es was für euch ist...ich finde die Parks bisher immer toll! Center parcs ist oft echt voll....wobei wir dort auch zufrieden waren...nur die Häuser in center parcs sind meist echt winzig ... Landal ist schon etwas grosszügiger (wobei wir da auch oft einfach die Nummer grösser holen, ist preislich meist trotzdem noch sehr attraktiv)

Und dann gibt es noch roompott parcs. Das ist aber keine richtige "Kette"...also doch was anderes als center parcs....aber die haben auch super Angebote
03/2006 ♂️
03/2008 ♀️
10/2018 ♀️

Bradipa

also schwimmbad ist pflicht... wir wollen da mit ner truppe von 6 mamas + ähm 6 3-jährigen, 2 babys und einer 6 jähigen hin....  ;D

Januar2012

Roompot Parks

Da gibts auch immer sehr gute spontane Angebote!


lotte81

Zitat von: Gianna am 22. Januar 2012, 20:35:00
also schwimmbad ist pflicht... wir wollen da mit ner truppe von 6 mamas + ähm 6 3-jährigen, 2 babys und einer 6 jähigen hin....  ;D
Wir waren bisher auch nur in Landalparcs mit SChwimmbad...gibt halt nur auch welche ohne (meist die am Meer in den Niederlanden), .... Für die Altersgruppe die mitfährt finde ich Landal schon super...
03/2006 ♂️
03/2008 ♀️
10/2018 ♀️

~ Oma Netti ~

ich war bisher nur mit roompot in holland, aber das war supergünstig und supertoll  :)
gibts auch parks in holland und last minute ist unübertroffen günstig dort.  :)

Tinkerbelli

Keine Kette, aber sehr schön! Die Ferienhäuser im [Login or Register]. Sie liegen auf einem Campingplatz Nähe Soltau. Man kann sämtliche Animation (Stockbrot, Kirche unterwegs, Kinderdisco, Rappelkiste, u.v.m.) auf dem Campingplatz mitbenutzen (und das ist viel), es gibt mehrere Restaurants/Kneipen auf dem Platz und ein Schwimmbad, dass zwar kleiner wie im CP ist, aber dem nachempfunden!In Saison 3 sind 3 Std/Tag Schwimmbad inkl..
[Login or Register] [Login or Register]

*Eine Kerze für mein Sternchen und das meiner Freundin*