Autor Thema: guckt mal, das ist Kasimir  (Gelesen 1131 mal)

Nachtvogel

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 22314
guckt mal, das ist Kasimir
« am: 20. Mai 2016, 12:47:59 »
ich bin verliebt, ich muss ihn euch einfach kurz mal zeigen ;D

36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g

MammaMuh

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 2861
  • 2234 Tage gestillt!
Antw:guckt mal, das ist Kasimir
« Antwort #1 am: 20. Mai 2016, 12:50:38 »
Wie kommt ihr denn zu ihm?

Das Bild muss ich unbedingt meiner Tochter zeigen, sie liebt Fledermäuse.
nasfried 01/07 und hornfried 03/10

frau hö näht


Nachtvogel

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 22314
Antw:guckt mal, das ist Kasimir
« Antwort #2 am: 20. Mai 2016, 12:53:03 »
den hab ich eben in meiner Klasse gefunden, hing mit dem Füßchen unter der Türe fest :-[

ich bin noch nicht ganz sicher ob er sich das Bein gezerrt hat und ich weiß auch nicht wie lange der arme Kerl da gehangen hat da die Klasse nicht täglich genutzt wird  :-[

daher wird er heute schonmal gepeppelt (hat schon gut gefressen und getrunken) und heute abend schau ich mal ob er fliegen kann oder nicht :-\
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g

Hrefna

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 3069
Antw:guckt mal, das ist Kasimir
« Antwort #3 am: 20. Mai 2016, 15:38:30 »
Der Kerl scheint ja Nerven wie Drahtseile zu haben, dass er so gut frisst. Hoffentlich wird er wieder fit.  s-daumendruck

Nachtvogel

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 22314
Antw:guckt mal, das ist Kasimir
« Antwort #4 am: 20. Mai 2016, 17:20:34 »
der kleine Kasimir macht das super.
Er hat viel gegessen und gut getrunken und ist auch schon durchs Terra spaziert lol (und das Bein ist heil, er ist ganz normal aufgetreten :D)

Nerven scheint er wirklich zu haben, die Kinder liiieben ihn und das scheinz ihn garnicht nervös zu machen. L konnte ihn auch füttern und er hat friedlich gefressen obwohl ein Haufen Kids drumherum saßen und erzählt haben.

jetzt gaben sie ihm Äste usw ins Terra getan und er kam sofort gucken  und ist sehr zu ihrer Freude sofort geklettert :D

Das ist echt spannend zu beobachten wie die sich bewegen usw. Die Kids sind hin und weg und betrauern dass er nicht länger bei uns bleiben kann ;)
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g

 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung