Großes Playmobil Puppenhaus

Begonnen von JoJo0508, 01. November 2012, 09:58:10

« vorheriges - nächstes »

JoJo0508

Huhu,

hat jemand das neue Große Puppenhaus daheim und kann mir sagen, ob es auch etwas für "wilde Kerle" ist  8)
Sprich, geht es schnell kaputt, wenn man wilder spielt oder ist es in sich sehr stabil?

Danke

Schildi

Ich finde es relativ stabil.
Die Kleinteile vom Dach, die Geländer der Balkone und vor allem die Treppen gehen schnell ab, aber die braucht man ja nicht unbedingt zum spielen. ;)
Kaputt ist vom Haus noch nichts gegangen bei uns, auch wenn es mal intensiver bespielt wurde. ;D

JoJo0508

Wir wollen nämlich gern was für die ganzen gefühlten tausend Playmobil Männchen haben, wo die auch gemütlich wohnen können.

Nur der "Bestimmer" will etwas für die Prinzessin und was für den Prinzen, aber die Pferde sollen auch Platz haben und die Ritter *seufz*

Er macht unsere Pläne durcheinander  S:D

☜❤☞Joana★☜❤☞

Lena hat es auch und es ist sehr stabil. Lenchen liebt es.
[Login or Register]

[Login or Register]



Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt...