Bambi verdient - ja oder nein-was meint ihr

Begonnen von Janny, 11. November 2011, 19:16:10

« vorheriges - nächstes »

Hat Bushido den Bambi verdient ?

JA
NEIN
Interessiert mich nicht wirklich

bella1979

Wie war das noch? Laut Dieter Thomas Heck?

"Das beste an Heino ist seine Frau!"  ;D

sonne22

ehrlich gesagt ich mag bushido eigentl. gar nicht  :-X bzw. seine musik gar nicht
allerdings finde ich manche reaktionen echt übertrieben ... heino gibt den bambi zurück  ??? rosenstolz beschwert sich  s-:) ganz promi deutschland ist verärgert ... haben wir in deutschland keine anderen probelme als über so ein "schwachsinn" uns aufzuregen.
außerdem finde ich (die musik texte mal außen vorgelassen) bushido auf einer gewissen art und weise ein vorbild für die kids. er war kriminiell und hat dennoch die kurve bekommen. er setzt sich für jugendliche ein die sonst keine chance haben.
hmm nunja obs er ihn verdient hat oder nicht ist dahin gestellt. ich freu mich für ihn  :D

Janny

Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

jaceny

Ich finde, er hat den Bambi nicht verdient.

Alles nur "Promotion" nun - auf "Unbösen Buben" zu wenden. Wofür er früher stand, und auch seine Texte sich bewegten ... das ist Bushido.
Die Zeit wird es zeigen, ob er den Bambi nun wirklich verdient hat oder nicht, im Moment stehe ich dem sehr kritisch entgegen.

Ich hab Bushido in seiner Anfangszeit auch negativ verfolgt - ich fand es einfach nur schrecklich.

Und nun Holterdipolter einen auf "Nachbarsliebling" machen und sich um das heiße Thema "Integration" kümmern - stinkt mir etwas sehr zum Himmel.

*Sorry* Könnte mich irren - aber das zeigt die Zeit!

Janny

Hey Heino ! Hey Bushido !

Wenn zwei sich streiten , nä?

Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Juli@

Ich finde es o.k., das er den Preis erhalten hat!

Vor einigen Wochen bin ich beim Zappen auf Premiere bei seinem Film hängen geblieben. Erst dachte ich, och nö, Julia, willste Dir den wirklich reinziehen? Und ja, ich hab es getan. Von Anfang bis Ende! Und soll ich Euch mal was sagen? Fand ich gar nicht so schlecht! Der Film heißt "Zeiten ändern sich"!

Und ich finde, wenn man ihn mit früher vergleicht, dann haben ihn die Zeiten verändert!  ;)
Tristan Alexander *07.02.2001, 53cm, 4040g, 23.16h
Ida Sofie * 29.01.2007, 50cm, 2500g, 4.53h

Sweety

Ich find's okay.

Es ist der Bambi, nicht der Nobel- und nicht einmal der Grimmepreis. Den Bambi kann man noch so hochpushen und illustre Gäste einladen, es ist und bleibt eben unser braves Rehlein, von dem ich noch nie gehört hätte, daß sich etwa ein Oscar- oder Grammypreisträger damit gebrüstet hat. Von daher.

Für etwas wirklich Bedeutendes halte ich ihn nicht für zu schlecht, sondern einfach noch zu sehr für ein Leichtgewicht. Dafür muß er noch ein paar Jahre auf die Weide.

Honey

Ich mach's mir einfach und unterschreibe bei Sweety.

Janny,  ;D
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~