Große Trauer-Typisierung ist so wichtig :-(

Begonnen von Paula, 16. April 2012, 22:37:58

« vorheriges - nächstes »

Paula

Es ist kaum in Worte zu fassen, er hatte es schon so weit geschafft und dann das  :'(

[Login or Register]

Typisierung jetzt erst recht!!!!
Wir hoffen anderen Kindern zu helfen und das sie es weiter schaffen als Simon.

Ich zünde eine Kerze an
..`()´..
╔═╗
║╬║

für den kleinen Simon...


Honey

Der arme Schnuffel...  :'( Ganz viel Kraft der Familie.
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

~ Oma Netti ~

ach mensch  :'( so traurig  :'(
ganz viel kraft für die familie  :-[

SoNice

Das habe ich vorhin auch gelesen. Der Arme Kerl.  :'( :'(

Alissa16

#4
So schrecklich traurig!  :'(

Meine Freundin ist letzte Woche auch gestorben - mit noch nichtmal 42 Jahren.  :'( :'(

Auch sie hat nach langer Suche endlich einen Spender gefunden und die Knochenmarktransplantation bekommen, da hat sie eine Lungenentzündung dahin gerafft. Es ist soooo ungerecht.  :'(

Martina

Ohne

~ Oma Netti ~

oh nein, alissa, sowas ist auch ungerecht, ehrlich! mein beileid  s-druecken

Ann

sehr traurig und mich überfährt ein eiskalter Schauer :'(

starlet

oh nein wie schrecklich, das tut mir so leid :(

alles alles alles gute für die familie!

Bebbels

Es wird ja nun hier im Ort eine Typisierungsaktion "In Gedenken an Simon" gemacht.
Glaube sogar dieses Wochenende.

Milka

principessa numero uno 08/2006 ♥
numero due principessa 03/2010 ♥


,,Am Ende wird alles gut.
Wenn es nicht gut wird,
ist es noch nicht das Ende."

Mondlaus

Das ist wirklich traurig :'( Solche Typisierungsaktionen sind super, vielleicht hilft es ja nun anderen. 
Ich erwarte selbst meine Blutergebnisse in einer Woche. Ich hoffe mal, mein Karma hilft mir ein wenig, denn ich bin schon jahrelang typisiert. Wenn alles rum ist, ueberlege ich mir, selbst eine Typisierungsaktion zu starten, mal schauen, wie ich das angehe.
Kind 2011
Kind 2014
...

Paula

1380 Menschen haben sich heute typisieren lassen.

Ich wollte auch, aber ich war schon 3 x schwanger und dann kommt man als Spender nicht mehr in Frage.  :-\

Paula

@Alissa, das tut mir sehr leid mit deiner Freundin  :'(

hectorundhilde

Oh mann, ich hab mich damals in Iserlohn bei Justin typisieren lassen.
Bei dem Kleinen wurde leider kein Spender gefunden, er ist dann im Februar gestorben  :'(
Die armen Familien...man sollte jeden Tag unendlich dankbar für das gesunde Leben der eigenen Kinder sein!

Mariasmama